sag ich ihr, wenn ich dran denke...ich denk aber auch nicht dran sie nach meiner DVD zu fragen wo sie mir die Hülle repariert hat, weil sie die hülle kaputt gemacht hat...
reli geschrieben, jetzt noch geschichtsklausur am donnerstag, dann ist ruhe bis zum abi und die werde ich vermutlich genausowenig ernst nehmen, heiliger stuhl is auch nur scheiße
Ist doch prima! So haste mit Minimalaufwand einen Zombie geschaffen (nicht den Hollywood-Zombie sondern den klassischen Voodoo-Zombie) - aka den perfekten Praktikanten / die perfekte Praktikantin.
Wir haben letztens gefüllte Paprika gemacht, war echt gut ^^ Zuerst die Füllung in der Pfanne gemacht, dann das in die Paprikas, die dann in die Pfanne gehaun wurden bis sie warm und etwas weich waren. Dazu gabs Kartoffeln... Rezept kann ich keins anbieten, war alles improvisiert
Wahrscheinlich fällt mir das jetz einfach tausend Jahre zu spät auf aber ich hab jetz Lust mich grundlos über was nichtssagendes aufzuregen... kaum wird die Frauenquote angesprochen werden zwei Damen zu Moderatoren befördert, Zufall ?