Du mich indirekt. Siehe MSN Talk, wo du zu mir gemeint hast, dass wenn ich ein Gymnasium besucht hätte, ich das locker geschafft hätte. Sonst beschweren sich eigentlich immer Frauen, dass man etwas vergisst . Tzis tzis soweit ist die Emazipation schon.
Naja ich hätte jetzt auch schreiben können "Ab wann wurde das Abi denn nur noch hinterher geschmissen?" Und da ich älter als du bin hätte ich es dann wahrscheinlich vor dir gehabt, wenn ich es gemacht hätte . Somit hättest du dein eigenes Abitur und deinen eigenen Intellekt in Frage gestellt . Und zwischen deinen Zeilen vom Post davor steht nichts . Die Zeile ist einfach nur leer. Vielleicht bist du auch einfach nur zu sehr abgelenkt von Jared Leto.
wenn mich etwas ablenkt, dann die gähnende langeweile auf der arbeit...
aber seit die Lehrerin unserer Praktikantin vorher da war und ich sie angelogen haben, wie toll unsere Praktikantin doch ist, arbeitet die super toll und sucht sich selber jede menge arbeiten
Ich hab nicht gemerkt, dass es 2 verschiedene Farbtöne sind aber dort wo ich es geöffnet habe, glitzert es immernoch. Und manchmal finde ich hier und da auch noch etwas . ...Das kam übrigens sogar schon aus der Post raus >.> und war auf meinen Rechnungen, Werbung etc. auch drauf.
Dann konnten sich vermutlich noch mehr Leute darüber freuen xD
@topic: Gabs im alten Forum nicht eine extra Sparte für Internet, Computer und sonstiges auf Technik Bezogenes ? Fänd ich fast sinnvoll, wollte eine Browser-Umfrage starten und war mir nicht sicher wohin damit