Sie hat aber auch Brüste. Du magst doch Brüste. ...Wie wäre es mit einem Kompromiss. Du darfst ihre anfassen, wenn sie deine anfassen darf?
Uh.. das klingt gut. Ich bin dabei!
Unterschätzt nicht meine enorme Kerlichkeit!
ich auch! ich könnte nen penis besorgen, wenn du sp großen wert drauf legst =P
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Ach ich hab auch noch n paar davon hier rumfliegen...
Zitat von RockeyAch ich hab auch noch n paar davon hier rumfliegen...
FLIEGEN?!?!?!
Ich meld mich an und die Frauen fangen an sich gegenseitig zu vögeln, ihr seid doch bescheuert
das war schon vorher so... naja zumindest ansatzweise
wenn ihr lieb fragt, dürft ihr vielleicht zugucken =P
hmhm, sicher, schon recht^^wozu gibts denn bitte internet
damit sie webcams verwenden können und auch von mir noch ein hallo an den nächsten bergdeutschen
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Zitat von AustrianReaperIch meld mich an und die Frauen fangen an sich gegenseitig zu vögeln, ihr seid doch bescheuert
Du willst doch bloß mitmachen... weil du genau weißt wieviel Spaß das macht
Könnt ihr dann noch in Vier-Frucht-Marmelade baden und Partyhüte aufsetzen ? Sonst finde ich das Angebot noch zu uninteressant
marmelade über die brüste reiben? und dann grinsend ablecken? und dabei euch in die augen schauen? XDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
So, von der Lieben Intoc reaktiviert erscheint: Ich (scheiss auf der Grammatik )nabend allseits.
hihi, klingt so al hätte ich ein digimon gerufenganz dolle herzlich wilkommen zurück ^^
Don't feed the Troll!