^ Das ist ein Text, der aus Wörtern besteht, die wiederum aus Buchstaben besteht. Wer ihn lesen kann, war in der Schule und darf sich einen Keks nehmen. Aber keinen mit Schokolade, das sind meine!
Da hätte ich jetzt auch nicht mehr mit gerechnet... das "Sachsen" bezieht sich auf den Bundesstaat, oder ? ...wie wärs mit einer erneuten Vorstellung ? ^^
[Sheldon mode] Ich habe eine Anomalie in dem Raum-Zeit Gefüge dieses Forums entdeckt, welches die Nachrichten, die das bunte Schaf schreibt, auf dem Vektor der Riemann Mannigfaltigkeit verschiebt, sodass es zur Ausbildung eines Durchstoßes der Topologie, die wir unser Universum nennen, kommt und eine Einstein-Rosen Brücke eine Verschiebung des Posts hierhin ermöglicht [/Sheldon mode]
oder so in etwa...
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
mir isses auf jeden fall auch schon aufgefallen das aus dem kontext gerissene statements manchmal auftauchen, denen man anmerkt, dass sie in nen ganz anderen thread gehören...
Vielleicht schiebt Das_M oder Intoccabile die Posts durch die Gegend oder dadurch das Intoccabile die Reihenfolge der Topics verschoben hat, klickt ihr aus Gewohnheit auf die falsche Zeile. Vielleicht hat MKM sich auch so sehr über ihren geistigen Erguss gefreut, dass sie daneben gepostet hat ^.^'. Btw der Kaffee kann noch so stark sein...der wird niemals meine Darmwände perforieren !