Hm... muss mal kucken wohin der Memminger Airport innerhalb von Deutschland fliegt, der is hier ja direkt um die Ecke, vll kann ich dann doch noch weiter weg^^
Zitat von AcidHm... muss mal kucken wohin der Memminger Airport innerhalb von Deutschland fliegt, der is hier ja direkt um die Ecke, vll kann ich dann doch noch weiter weg^^
flughafen Paderborn/Lippstadt ist hier in der Nähe und Kassel/Calden wird atm ausgebaut (und wie ich jüngst erfahren habe mit einflugschneiße über meinem Dach, aber da es anderes Bundesland ist können wir uns nicht beschweren, naja in nem Jahr bin ich eh weg =/... )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich wollte ja eh immer mal (wenn ich reich bin) mir in Garten ne PAK stellen oder so... halt total Macht-demonstrativ so wie die Ostblockstaten... kA ich finde das irgendwie estetisch.... auch wenn die entmilitarisiert sind und nie mehr schießen können^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
frag ich mich auch, ich find waffen auch sehr ästethisch vor allem russische ^^.
ka wieso. obwohl ich krieg absolut nicht leiden kann und waffen dreimal nicht. außer die AK47 die ist irgendwie nen zeichen von Freiheitskampf und Wiederstand für mich ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!