achja... der Vietnamkrieg hat sie erst berühmt gemacht als Waffe die die Russen jedem verkaufen und die auch von jedem gekauft wird weil sie zuverlässig ist....... inzwischen glaube ich ein International bekanntes Symbol für.. naja Rebellion.. Rebellenarmeen..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
seh ich das etz ichtig, das noch kein Forentreffen stattgefunden hat?
Es gibt eine einfache Möglichkeit, man macht nen ort aus, und legt für nen Bus zusammen. Und wenns einem zu teuer ist: wie viel haben wir damals mal ausgegeben um mit klassenkameraden die wir eigentlich nicht mochten für eine woche wegzufahren?
Nein ernsthaft. Ich hätte sau Bock auf ein Forentreffen. Wie viele hätten denn auch Lust was zu stande zu bringen?
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Ich finde die Idee, dass wenn ihr alle auf dem Weg in den Norden seid, ihr bei mir einen Zwischenstopp einplant immer noch toll ^__^
Das doofe ist halt, das ihr überwiegend im Süden wohnt, und es ja einigermaßen "fair" wäre, wenn nur ich fahren müsste, aber zeitlich und geldlich kann ich das echt nicht einrichten