so wie ich das sehe fährt eh so gut wie niemand "in den hohen Norden"... aber nach Süden kann ich auch nicht 'mal eben so' fahren... solangs nicht zuuu weit ist wär ich aber auf jeden Fall dabei... ich find ja immer die überlegung "Irgendwo in der Mitte von DE" ganz fair... aber vllt auch nur weil ichs da nicht so weit habe
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich bin dafür die Burg, oder eine Burg, anzumieten, und dann drei tage mal zu feiern oder was man sonst so vorhat. Hinfahrt bin ich für nen Bus. ich erkundige mich bis zum ende der Woche mal wie viel das Kosten würde. Ich muss dann aber wissen wie viele Leute dabei wären. Je mehr leute desto günstiger pro person.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Ein Bus lohnt definitiv nich, wie willstn das überhaupt anstellen, der is doch nen ganzen Tag unterwegs für manche von uns, was dat wieder kostet
Generell, außerhalb von Festivals kannste n Forentreffen vergessen. Is zwar schade, aber bei unserer kleinen Gruppe lohnt das nich wenn nich auch ein Großteil kommt, und dann hast du immer n paar die ewig fahren dürften... ich wohn in Passau, viel weiter südlich gehts nimmer, das nördlichste was ich jemals selber gefahren bin war Party-San, und das hat soweit ich mich erinnern kann über sechs Stunden gedauert, nie wieder, erst recht nich allein^^ Wenn wir sagen Mitte Deutschland muss halt jeder drei Stunden fahren, das is für ein Treffen halt auch zu viel, außer wir mieten irgend nen Raum für 2 Tage, und dann wirds schon wieder so teuer... selbst wenn teuer natürlich ein subjektiver Begriff is, ich weis ja nich wies euch geht, aber ich bin perma-pleite, und nur um nen Raum zu mieten um mich mit Leuten zu treffen, die ich fast genau so gut auf nem Festival treffen könnte, da fehlt mir das Geld für ^^
Zugegebenermaßen, die ganze Argumentation gilt zwar nur für mich, und ich bin zwar ein Egomane aber mir dennoch bewusst, dass man ohne mich auch Spaß haben kann, aber ja, öm... Moin Senf un so ^_^
Wenn man die ganzen "aktiven" mal nimmt kommt man auf 6-9 Leute und wenn Muffin nicht kommt wäre ich das einzige Mädel, das müsste ich mir dann auch nochmal überlegen, v.a. wenn da Kosten für Fahrt noch hinzukommen.
Wir wohnen auch sehr weit auseinander, ich meine, die paar von euch, die in einer Ecke wohnen treffen sich ja hin und wieder mal, das ist ja schonmal was tolles ^^
aber so, ohne "Grund" treffen ist schon schwierig...
hm, ich muss ehrlich zugeben, dass im moment mein ganzes geld fürs larpen oder für fahrten nach köln draufgeht. wenn so ein treffen zustande kommen sollte, müsste ich wirklich frühzeitig bescheid wissen, damit ich geld zurücklegen kann...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Naja auf die große Mauer von China wollt ich schon immer Mal. Aber ich glaub bei meinem Glück wartet ihr dann alle auf mich und ich werd bei der Einreise erschossen Wie wärs stattdessen mit einer Forschungseinrichtung in der Antarktis ? Während wir schonmal da sind könnten wir die Kontrolle übernehmen und unser eigenes Lager aufbauen, von dem aus wir unsere Übernahme der Welt starten, mit Hilfe von garstigen Roboterwieseln ?
Ich wäre für ein langfristiges Planen. Bei 6-9 Personen entweder ein kleiner Bus (400 für ne Woche), Fahrgemeinschaften (Fahrtgeld Teilen) oder wir legen einen Treffpunkt fest zu dem wir Fliegen / Fahren / Laufen (je nach dem) um von dort aus weiter zu reisen.
Langfristig würde ich sagen in 3 Jahren, 5 sind irgendwie zu viel. An Geldlimit denke ich spontan mal an 300 - 400. Wer das in drei jahren nicht sparen kann bekommts nie zusammen.
Bleibt die Frage wohin und wie? Europa: Holland Segeln, Norwegen/Schweden und Hütte mieten, Prag/Spanien im Hotel, England/Schottland/Irland
Weltweit: Alles offen
Persönlich muss ich sagen das das Segeln in Holland wirklich verdammt spass gemacht hat. Ein segelboot anmieten, tagsüber fahren abends in die kneipe, oder mal nach amsterdam. Auf selbstversorger. Is schon sau Lustig gewesen.
Prag ist Halt günstig.
Und Skandinavien, C'mon es ist Skandinavien.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Zitat von Doomsday BringerIch wäre für ein langfristiges Planen. Bei 6-9 Personen entweder ein kleiner Bus (400 für ne Woche), Fahrgemeinschaften (Fahrtgeld Teilen) oder wir legen einen Treffpunkt fest zu dem wir Fliegen / Fahren / Laufen (je nach dem) um von dort aus weiter zu reisen.
Langfristig würde ich sagen in 3 Jahren, 5 sind irgendwie zu viel. An Geldlimit denke ich spontan mal an 300 - 400. Wer das in drei jahren nicht sparen kann bekommts nie zusammen.
Bleibt die Frage wohin und wie? Europa: Holland Segeln, Norwegen/Schweden und Hütte mieten, Prag/Spanien im Hotel, England/Schottland/Irland
Weltweit: Alles offen
Persönlich muss ich sagen das das Segeln in Holland wirklich verdammt spass gemacht hat. Ein segelboot anmieten, tagsüber fahren abends in die kneipe, oder mal nach amsterdam. Auf selbstversorger. Is schon sau Lustig gewesen.
Prag ist Halt günstig.
Und Skandinavien, C'mon es ist Skandinavien.
Can't tell if ambitious and optimistic planing, or sarcasm...
Ich glaube das Problem ist nicht, dass man in 3 Jahren kein Geld sparen könnte, sondern es besteht eher die Gefahr, dass in 3 Jahren das Forum noch töterer ist...
Bus ist Quatsch, in der Tat. Wenn, dann ein Auto ausm Süden und eins ausm Norden und man trifft sich in... I dunno. Tijuana. Oder so. Für irgendwelche subber Feriengeschichten werd ich vermutlich die nächsten 4,5 bis 5 Jahre kein Geld ausgeben wollen und es wird sich eh niemals ein Zeitraum finden, der allen passt. Und so wenig wie wir eben sind ist das dann halt scheiße.
Genau. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock 5 Jahre Geld zu sparen, oder 3, oder 1. Wir finden schon keinen termin außerhalb Festivals wo wir uns ma so treffen können, was lässt dich glauben dass wir da alle nen Termin finden um zusammen ne Woche Urlaub zu machen ? Vorrausgesetzt von unserer Limitierten Gruppenzahl haben da überhaupt genug Lust drauf.... wozu ich übrigens ma nich gehör, bin nich der Urlaubmensch, und mit so Sachen wie Segeln oder Sightseeing hab ich mal sowas von gar nichts am Hut.^^ Und weil Campingplatz mieten schon wieder aufgebracht wurde: Festival *dapdadadaaaaa* ^_^
Ferienmensch: es war ein bespiel ok? Und wenn du gras rauchen in holland als sightseeing verstehst , tz.
Zur einstellung von euch : ihr seid ja noch fauler als ich und echt mal pessimistisch, zumidest was ein treffen angeht
Zu euren Argumenten: ist trotzdem was dran, wir sind wenige und keiner hat bock was mit allen zu machen. Ich glaube man kann getrost sagen das das nie was wird. Schade eigentlich , wirklich schade.
Bitte Schließen XD