Zitat von Doomsday BringerFerienmensch: es war ein bespiel ok? Und wenn du gras rauchen in holland als sightseeing verstehst , tz.
Zur einstellung von euch : ihr seid ja noch fauler als ich und echt mal pessimistisch, zumidest was ein treffen angeht
Zu euren Argumenten: ist trotzdem was dran, wir sind wenige und keiner hat bock was mit allen zu machen. Ich glaube man kann getrost sagen das das nie was wird. Schade eigentlich , wirklich schade.
Bitte Schließen XD
Wenn man als nich holländer in holland halt noch gras kaufen dürfte und so ^^ Und ja, es war ein Beispiel, und das dazu passende Gegenbeispiel. Kann schlecht auf jede Möglichkeit antworten, die nie gestellt wurde... denken sich doch wahrscheinlich eh schon die meisten bei den jetzigen posts tl, dr
Und nur um das klarzustellen, Faulheit und Pessimissmus is das nich. Nur die Unbereitschafft, mehrere Hundert Euro auszugeben um Leute zu einem gewissen Zeitpunkt zu treffen, die man genausogut an einem günstigeren zeitpunkt für weniger Geld treffen kann. ^_^ (Mal ganz im Ernst, wenn ich n paar hudnert Euro übrig hab sag ich dem lieben Vater Staat er möge mir doch monatlich weniger überweisen, die ich dann wieder zurückzahlen müsste.)
Jo, hätte ich Geld wär ich vllt auch generell etwas optimistischer und planungsfreudiger ^^ Aber die nächsten Jahre ist Sparen angesagt. Von den 4,5 Jahren duales Studium bekomm ich 2 Jahre Lohn (als Gärtner natürlich auch nicht 8000 Mark) und während m Studium darf ich jobben, damit ich nicht verhunger. Mal ganz davon abgesehen, dass da alles sehr eng getaktet ist. Und dann darf ich auch noch knapp 5000 Euro Bafög vom verhauten, abgebrochenen Studium zurückzahlen, voll schön.
Zitat von AcidSeit wann werden hier Threads geschlossen ? O_o
Hinzu kommt bei mir, zu den wieder angestiegenen Studiengebühren, dass ich nächstes Jahr nach Taiwan/Shanghai oder Beijing will und das wird auch nicht super günstig (ihr dürft mich allerdings gerne besuchen kommen) und meinen Master will ich auch in China machen und da kommen 1500? Studiengebühren pro Semester auf mich zu (auch da dürft ihr mich gern besuchen )
Wer weiß wer dann noch auf dem Forum postet und wer nicht... Ich hoffe mal, dass ich zumindest mit denen die ich bei msn/facebook/handy habe weiterhin Kontakt haben werde, aber was wenn Facebook untergeht? und blubb
(wieder aufgemacht, weil ich auch noch meinen senf dazugeben wollte)
Zitat von IntoccabileWer weiß wer dann noch auf dem Forum postet und wer nicht... Ich hoffe mal, dass ich zumindest mit denen die ich bei msn/facebook/handy habe weiterhin Kontakt haben werde, aber was wenn Facebook untergeht? und blubb
(wieder aufgemacht, weil ich auch noch meinen senf dazugeben wollte)
Also bitte, Facebook geht erst dann unter, wenn es eine neue Community Seite gibt, auf der sich wieder die halbe Welt angemeldet hat. Was du für seltsame Überlegungen hast