Ich zahle nicht nur einfach mehr xD Ich zahle nen arsch voll mehr. Seit dem ich studiere kann ich keinen Menschen mehr verstehen der wegen Studiengebühren meckert. Ich zahl 730 im Monat. Ebenfalls ohne Miete, Essen, Hobbys und Freizeit. Ich kann daher menschen nicht verstehen die wegen einmal im semester 600 oder sei es meinetwegen auch 800 meint das niemand studieren kann. Das ist einfach nur lächerlich. Und wenn man sich mit Leuten die im Ausland studieren unterhält ist das was ich zahle noch wenig, verdammt wenig. Wenn dir 1500 zu viel sind dann überleg dir mal das das noch wenig ist. Aber egal. Mein Tipp an dich intoccabile ist, das du dir Auslandsbafög holst. Das machen die wenigsten und wissen die wenigsten. Deine Studiengebühren werden übernommen , teilweise auch miete etc. hängt vom Land ab. Den Anteil für die Studiengebühren musst du nicht zurückzahlen. (keine schulden) Damit niemand sagen kann das ich nur Rumhack. Wenn du noch fragen dazu hast schreib mir eine Email.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Hm , dann habt ihr beide Glück. Aber ich beneide euch nicht. Ach ja noch was, so quasi um den troll status aufrecht zuerhalten.
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimi Hört ihr das? Das ist die kleinste Geige der Welt und sie spielt nur für euch
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Ich bin an einer Privaten Uni, weil die verstaubten Professoren an den Staatlichen es verpennen mit den Medien mitzuziehen und kein Musikmanagement anbieten.
Hier mal eine Kopie meines Posts aus meinem Zweitforum. Die Chancen, dass da jemand auftaucht sind wohl nicht so hoch, aber ich lad trotzdem mal ein:
Hallo Forum ! Hat hier irgendwer eine Toga, bzw Stoff um sich eine zu wickeln ? Ich hab schon eine, die wäre für euren eigenen Gebrauch Bevor ich jetzt nämlich alle zu dem Facebook Event einlade frag ich erstmal nach...
Geht um Folgendes:
Die legendäre Party geht in die zweite Runde! Der Hohe Olymp der Togaherren: Jesos, Anselmos Maximus, Ajonis, Zeus und ein bisher unbekannter Togameister [meine Wenigkeit] laden ein!
Folgende Regeln:
1. Wer ohne Toga kommt bekommt kein Bier! 2. Wer als Fahrer ohne Toga kommt stinkt! 3. Es ist in leichter Fußbekleidung oder Barfuß zu erscheinen! 4. Schnappes sollte mitgenommen werden! 5. Weibliche Togaträgerinnen können sich im "Wet-Toga"-Contest gegeneinander messen! 6. Mr. & Ms. Toga, bekommen alle Drinks gratis!! 7. TOGA! TOGA! TOGA!
Bier wird vermutlich nen Euro kosten. Sonst werden wir ja arm.
Bei gutem Wetter wird ab 6 gegrillt. Wer kein Fleisch hat kein Problem wir haben direkt um die Ecke nen Grillfleischautomaten der sich liebevoll um euch kümmern wird.