Ich hab wohl den ganzen August keine Zeit, höchstens bis zum 10ten, bis dahin ist Klausurenzeit... dann sind 2 Festivals und danach gehts entweder mitm Auto 5000 km durch Südosteuropa oder mit anderen nach Süden Richtung Italien oder Spanien.
@Niall ganz einfach. Einige hier sind ja Studenten und wollen die Feiertage (ob freiwillig oder nicht) bestimmt zu Hause verbringen und da Heiligabend auf Samstag fällt, kann man eben eine Woche vorher wichteln, damit man in Ruhe die Heimfahrt angehen kann oder was auch immer man da geplant hat ^^ Eltern planen einen ja auch gerne für Feiertagsdinge ein, ohne vorher Bescheid zu sagen
Ok, wenn das ein Samstag ist, ist das ein valides Argument. Aber so wiet in die Zukunft schau ich mir meinen Kalender gar nicht an, ich bin froh, wenn ich die nächsten zwei Wochen auf dem Schirm hab
wenn irgendwer mal zeit/lust hat, kann er sich ja mal bei mir über pm/msn/facebook oder so melden und dann gründe ich mal einen neue Gruppe hier auf dem Forum.
Dann kann ich nur die, die mitmachen über das Forum anschreiben um die weiteren Schritte bekannt zu geben ^^