So, neue Lose sind verteilt, ich vergrab mich dann wieder in Chinesisch Vokabeln und/oder dem BGB ^^
Und wenn die Aktion ein Erfolg werden sollte, denke ich können wir das nächstes Jahr wiederholen (oder wir sind Hipsters und wichteln ohne Grund)
@doomsdaybringer sorry, dass du jetzt nicht dabei bist, aber es ist vom timing her total schlecht gewesen, melde dich das nächste mal einfach im Sommer, dann packe ich dich in die Benutzergruppe und du kriegst jede massen email/pm mit
Frohe Weihnachten! ich wünsche euch ein paar wunderwunderschöne tage, lasst euch von nichts aus der ruhe bringen, futtert was gutes und lasst euch vielleicht ein bisschen verwöhnen. wir haben es uns verdient
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wer dieses Jahr mitwichteln will, hat bis zum 9. November 2012 Zeit um sich bei mir auf jede ihm erdenkliche Weise zu melden, solange ich weiß was gemeint ist und mir eine Adresse mitgeteilt wird. (Die Leute die letztes Jahr mitgewichtelt haben, deren Adressen hab ich noch)
Ich habe einfach das zweite November Wochenende gewählt, sowas wie dein Geburtstag ist reiner Zufall (plus, ich hatte schon wieder vergessen, wann du Geburtstag hast xD)