Zitat von Intoccabileich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Person ist, die du gezogen hast, immerhin wollen wir ja alle zusammen am 17.18. Dezember auspacken ^^
Dann lass ich das mit dem Adventskalender wohl lieber ^^
An alten Scheiß hab ich Aber auf Dauer isses vllt echt nicht so gesund... aber zu Wolves in the Throne Room heute werd ich vllt sogar erstmalig welche mitnehmen, ich hab ja sogar welche... was aber nicht heißt, dass ich sie auch rein mach
Da stellt sich mir die Frage was an "pm an Intoccabile" nicht verstanden wurde...
Also, lieber tW und db, schreibt mir bis morgen Abend eine pm mit euren Adressen und ich lose dann morgen abend selber nochmal (meins sis fährt weg und sonst ist niemand in der Nähe, dem ich traue)
naja, wenn sich tw und db sich bis heute abend (also sagen wir mal 19:30) bnicht ei mir melden, haben die Pech gehabt und ich weiß nicht wer mich gezogen hat
Ich finde ich habe oft genug gesagt, dass die, die mitmachen wollen sich bei mir melden sollen, und dieser thread wurde im Sommer gestartet, also keine Entschuldigung sich nicht bis Ende Oktober bei mir zu melden...
Und ich ging davon aus, dass wir erstmal nur von den Geschenken raten können wer wen beschenkt hat und wer sich traut ja kann zugeben wen er gezogen hat ^^
Zitat von IntoccabileUnd ich ging davon aus, dass wir erstmal nur von den Geschenken raten können wer wen beschenkt hat und wer sich traut ja kann zugeben wen er gezogen hat ^^
Hm, ja gut, das meinte ich eigtl auch so, kam nur etwas falsch rüber ^^