ich habe ein handtuch bekommen, waere natuerlich besonders bei weltuntergang sehr wichtig gewesen.
und nebenbei noch schokolade (x2), eine kleinflasche jimbim und eine kleinflasche bier (ernsthaft, wieso glaubt jemand bier nach franken schicken zu muessen, und dann nichtmal ein ernstzunehmende groesse? ) und dazu latuernich auch noch eine karte
Wissen wir eigentlich wer wen gewichtelt hat, oder müsse wir das noch erwähnen?
zum Notizbuch von Niall: wenn mich nicht alles täuscht ist ganz hinten noch eine kleine Tasche wo man Dinge reintun kann, finde ich persönlich sehr praktisch
Zitat von Xarfaiich habe ein handtuch bekommen, waere natuerlich besonders bei weltuntergang sehr wichtig gewesen.
und nebenbei noch schokolade (x2), eine kleinflasche jimbim und eine kleinflasche bier (ernsthaft, wieso glaubt jemand bier nach franken schicken zu muessen, und dann nichtmal ein ernstzunehmende groesse? ) und dazu latuernich auch noch eine karte
Das Handtuch war eigentlich nur zum Schutz der Flasche. Aber du kannst gerne glauben, dass ich es dir zum Schutz überlassen habe.
Zitat von Xarfaiich habe ein handtuch bekommen, waere natuerlich besonders bei weltuntergang sehr wichtig gewesen.
Das Handtuch war eigentlich nur zum Schutz der Flasche. Aber du kannst gerne glauben, dass ich es dir zum Schutz überlassen habe.
Zum Schutz der Flasche. Passt doch.
Ich hab zwar die Tasche noch nicht gesehen, aber dann schau ich gleich mal nach, wenn ich wieder in BT bin. Habs hier leider nicht dabei...