der November dieses Jahr ist echt scheiße (und ich benutz solche Wörter sonst nie!) Irgendwie bin ich bisher an allen Problemen Schuld die bisher aufgetaucht sind.... Mein Vater zieht das falsche Kabel aus der Steckdose -> ich bin schuld ich geh an's telefon und natürlich wusste ich nicht, dass wir bei der Person nicht rangehen wollten, und natürlich bin ich dann schuld, weil man mir das ja auch vorher gesagt hatte und lauter anderes solches zeugs...
Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen, das zu finden, was er aufschießt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?! Also... suchen wir nach dem Schlüssel! Was für ein wirres Gerede...
ist das nicht das prinzip bei rollenspielen? du findest nen schlüssel und schleppst ihn solange rum bis du eine verschlossene truhe findest.. der schlüssel passt nicht und du benutzt n dietrich und dein diebestalent schlösserknacken +5 xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"