acid, hör auf den armen brille zu mobben!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
ich fühle mich zu unrecht beschuldigt ich hab hier niemanden gar nie zu keiner zeit nicht gemobt
und wenn, brille häts verdient
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Hat er eigl wirklich nicht... aber trotzdem danke Mama Muffin @Xarfai: Weiß ich doch, Schätzerle
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Zitat von Brille Mama Muffin
Irgendwie könnt ich mich über den Ausdruck grad bepissen vor Lachen :D Mama Muffin - Das große Mutterschaf
lammkottlett?
hm, ich glaub, für n lamm bin ich schon zu alt. ich bin manchmal vielleicht doof wien lämmchen, aber wie gesagt, nich mehr jung wie eins^^
naja, menschliches alter auf schafalter übertragen und dein fleisch ist zumindest noch genießbar
hast eschon probiert o0?
Zitat von AcidZitat von Brille Mama Muffin Irgendwie könnt ich mich über den Ausdruck grad bepissen vor Lachen :D Mama Muffin - Das große Mutterschaf
Iä! Iä! Shub-Muffinurat! Das schwarze Schaf mit den 1000 Jungen...ich schmeiß mich weg
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Zitat von Niall MackayZitat von AcidZitat von Brille Mama Muffin Irgendwie könnt ich mich über den Ausdruck grad bepissen vor Lachen :D Mama Muffin - Das große Mutterschaf Iä! Iä! Shub-Muffinurat! Das schwarze Schaf mit den 1000 Jungen...ich schmeiß mich weg
Endlich jemand der meinen Humor in dieser Angelegenheit teilt
1000 junge?!?! BEI EUCH TICKTS WOHL NICH MÄH GANZ RICHTIG!!!
Jupp. Find ich auch beruhigend, dass es jemanden gibt, der meinen Humor versteht.
Für den Fall das du den Witz nicht verstanden hast
wie geil, den comic kannte ich noch nicht