Zitat von Intoccabileda schafft man es endlich winterreifen aufzutreiben (wenn auch für super teuer) und dann wird man angemeckert weil die erst in einer Woche montiert werden können -.-
Soll ich das für dich machen?! Ich liebe das! Nichts geht über körperliche Arbeit! YEY!!! Da kann ich meine Männlichkeit unter Beweis stellen
@T: Niemand will meine Hausaufgaben für mich machen...
hmm...dafür müsstest du aber extra vorbeikommen...ich denke bis mittwoch fahr ich einfach weniger, obwohl ich ja am samstag auf den weihnachtsmarkt wollte...
vllt gehe ich morgen einfach zu atu mit einem buch und einer thermotasse tee und hoffe, dass die mich zwischenschieben und wenn es den ganzen tag dauert XD
... mir fehlen noch die Aufgaben 7 und 8 für Organisationslehre Band 1...
"Prüfen Sie die Eignung verschiedener Projektorganisationsformen für unterschiedliche Aufgabenstellungen." und dann irgendwas bezogen auf Beispiel 3.8 im Heft Voll doof.... ich hab schon 2 Seiten nur mit Organisationsformen und Diagrammen vollgemüllt aber wenn ich die letzten beiden Aufgaben nicht löse gibt's nur ne 4 oder so... Das macht meinen Schnitt kaputt
Mecker: Mein Leben ist Langweilig und Ereignisslos. und nur Sorgen und kaum was zum freuen (das Forum trägt jetzt bisschen wieder was zum freuen dazu ^^)
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Die "neuester Beitrag aufrufen"-Funktion funktioniert nicht. Es taucht immer der neueste seit der letzten Anmeldung auf =/
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
hm welche browser nehmt ihr? ich nehme Google Crome da geht alles einwandfrei. vielleicht klappt ja was mit euren Cache nicht oder eurer Browser funktioniert allgemein seltsam ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Hammerfall sind Headliner auf dem Breeze, ein weiterer Grund warum ich dieses Jahr evtl nicht da sein werde... Ich glaub die machen das mit Absicht....