will mir Ware zurückgeben und behauptet doch ernsthaft ich müsste ihr Geld wiedergeben und redet von sich selbst in der dritten Person:
Ich: Ja, gut, da kann ich Ihnen nur eine Gutschrift geben. Sie: Nein, der Kunde will Geld zurück und dann kriegt er das auch.
Dann weiß ich sie drauf hin, dass sie die Ordner behalten soll wenn sie keine Gutschrift will und ich ihr gar nicht das Geld zurückgeben muss und auf einmal wollte sie doch eine Gutschrift...
entweder die programmfuzzis bei rtl2 oder die leute von der fernsehzeitschrift sind unfähig. wird nix mit gemütlichem fernsehabend, geh ich eben etwas früher pennen
Früüühhherrr, als das Koks noch weißer war und man zur Schule und zurück bergauf laufen musste, als ich noch ferngesehen habe, da ist mir das da auch öfters aufgefallen, vor allem auch bei arte wars schlimm, da konnte man sich schon fast sicher sein, dass nochmal kurz vorher das Programm umgeschmissen wird +
"zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher ? sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers."
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mzumindest hab ich noch Erinnerungen ..
"zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher ? sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers."
Gute Menschen.
There ain't no rest for the wicked,money don't grow on trees
hat er deinen Sturz so sehr abgefedert dass du den Schmerz nicht vernünftig auskosten konntest?... jaaa das ist doof, muss noch viel mehr runterkommen!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Blöder Schnee, aber sowas von... mein Fahrrad war heute so eingematscht, dass die Gangschaltung zeitweise nicht mehr ging -.- Und dass das hintere Schutzblech unbrauchbar ist und man alle hundert Meter am wegrutschen ist und man aufpassen muss von den Autos/LKW's, die neben einem auf der B4 fahren nicht vollgespritzt zu werden machts auch net besser...
da schafft man es endlich winterreifen aufzutreiben (wenn auch für super teuer) und dann wird man angemeckert weil die erst in einer Woche montiert werden können -.-