Zitat von AcidHuh, da will man ein paar Profileinstellungen ändern und ne neue Signatur einfügen, prompt wird man als Spambot "entlarvt"... ich glaub die Signatur war zu lang
Da vertraue ich einer Freundin einen Verdacht an und wir einigen uns darauf, dass wir das aber niemanden erzählen, da es für alle Beteiligten doof wäre, falls ich falsch liege, was dann auch der Fall, aber sie hat es trotzdem weitererzählt.
Ich bin gerade so sauer deswegen (und vermutlich, weil ich nicht in Taiwan bin und hier feststecke mit zwei Mädels wo ich mich in letzter Zeit immer öfters frage, warum ich mit denen befreundet bin)
Mädchen sind eben doof. Freunde dich mit Jungs an, die denken weniger kompliziert und sind meistens auch einfacher zu verstehen.
Die meisten "Jungsprobleme" lassen sich mit Essen, (Bei-)Schlaf oder Bier lösen. Ich lebe jetzt schon seit Jahren nach diesem Prinzip und es ist wirklich alles viel einfacher!
das habe ich schon überlegt, aber ich bin selber zu Mädchen geworden, als das Jungs mit mir klarkommen, denke ich. Naja, mal schauen was das nächste Semester bringt ^^
Ich habe z.B. eine Zeit lang mit meinen Kumpels DSA (Rollenspiel) gespielt. Weil ich zu faul war die Regelbücher zu lesen oder mir zu merken, wann ich mit welchem Würfel worauf würfeln muss habe ich den Mädchenbonus voll ausgenutzt: Lieb gucken, vielleicht noch leicht vorbeugen und dann dumm fragen
Naja und ansonsten braucht man nur die Themen "Klamotten", "Schuhe", "MakeUp", "Jungs" und "Mädchenfilme" vermeiden. So kommt man mit den Kerlen ganz gut klar.
Und wenn das immer noch nicht funktioniert.. einfach mit Bier bestechen. Funktioniert sogar bei mir Wenn meine Arbeitskollegin mich auf die Fachschaftsparty schleppen will, muss sie mir ein Bier ausgeben.
Lustig wie schnell die Familienfreude vergehen kann. Mit meiner Mum versteh ich mich grad ja blendend, aber mein Dad versucht glaub ich mich zum nicht in Florida bei ihnen Urlaub machen zu bewegen... kuck nen Starcraft Stream, er kommt rein setzt sich mitm Laptop ins Zimmer, blafft mich nach zehn Minuten an, was fürn absolut niveuloser Scheißdreck das wäre, was ich mir da anhöre, und hat dann noch die Dreistigkeit, mir zu sagen, ich sollte meine Umgangsformen üben, wenn ich dann etwas erboßt zurückantworte, was das für ne scheiße sein soll die er mir hier unprovoziert ans Hirn klatscht... Arschloch -.- Der hatte glaub ich seit wir zusammen hier bei meiner Großmutter sind auch nur zehn Worte für mich, und das Netteste, das er bisher sagte, war, als er mich beim Mittag gefragt hat, ob ich nen Nachschlag will...
Da gehe ich zur Post mit einem unbeschrifteten Umschlag, der noch nicht zugeklebt ist und frage wie viel Porto kostet und dann sagt die mir was und ich denke, OK, das Geld habe ich...
Also gehe ich zur Seite, klebe den Umschlag zu, beschrifte ihn, stell mich wieder an, lande an einem anderen Schalter und was sagt die Frau da? "Oh, also das ist ja zu groß für ein Päckchen und es wiegt zu viel für einen Brief-" Da habe ich sie gleich unterbrochen, denn sie wollte ernsthaft darauf hinaus, dass ich es als DHL Pakt verschicke. Ich meine, wozu gehe ich extra zum Schalter und frage vorher?
Total unfähig die Leute...
Aber ich habe gesagt, dass ich extra vorher gefragt habe was das Porto kosten wird und ich den Umschlag nicht zugeklebt hätte, wenn es nur als Paket geht und einen kleineren geholt hätte, und blah, da hat die Frau nur doof geguckt und gesagt "nagut, dann machen wir das eben so"
Alles in allem, total unfähig die Frauen in der Post hier bei mir im Dorf.
P.S.: @Roxy ich hoffe du musst nicht was für das Päckchen zahlen, das wäre echt doof
war gerade mal testweise beim rugbtraining dabei. jetzt mein linker ringfinger steif und ich kann meine beine nicht mehr ohne hilfe meiner haende mehr als 5 cm von boden heben. ich bin so ausser form...
@t Ärzte die sich für so super toll halten, dass die einem nichtmal zuhören Immerhin ist mir nicht mehr schwindelig, aber ich weiß nicht warum es so, und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Schwindel ganz weg ist oder ob es nur zu wenig ist, dass ich mich daran gewöhnt habe...
Ich sitze seit gut 5 Stunden an einem Protokoll, von dem ich gestern in ca. 2 Stunden etwas mehr als die Haelfte erledigt hab. Wer das Problem findet darfs behalten...