Also ich hat ja noch nie nen gut funktionierenden Schlafrhythmus. Aber mitlerweile trollt mich mein Körper einfach nur noch. Sobald ich mich ins Bett leg bin ich hellwach... dann denkich okay, hock ich mich halt vorn PC und mach noch irgendwas... und sobald ich ausm Bett steig könnt ich umfallen vor Müdigkeit, also fall ich gleich wieder ins Bett, und sobald ich lieg bin ich wieder wach, rinse and repeat... dafuq body, dafuq
FUCK ! Ich hab das Free & Easy heute Abend mit Sepultura und Warbringer (und Dust Bolt) verpennt -.- Donnerstag spielen dann Kylesa und Red Fang, hoffentlich denk ich da dran...
Hiermit verbiete ich mit sofortiger Wirkung den Bau von gepflasterten Rinnen in der Straße. Die Dinger werden nach Regen scheiss rutschig... Knie und Schienbeine aufgeschürft, Hose zerfetzt und dann auch noch die Umhängetasche mit der 1,5l-Flasche gegen die Birne gekriegt...
da bin ich den ganzen Vormittag seit 10Uhr im Laden um mit dem Herrn Papa eine Werbung zu schreiben und nichts passiert...also einigen wir uns, dass wir es wohl doch erst die Tage machen, und ich so yay, kann dann nachher schwimmen gehen...
Was macht der Herr Papa? Fängt um kurz vor eins an mit mir Werbung durchzugehen und will, dass ich das jetzt schön tippe und dann noch gleich in's Lager, also wird das wohl nichts mit schwimmen -.- Vllt nächsten Mittwoch...
Ich hab den Sonnenbrand-Blues! Aber ich habe wenigstens versucht braun zu werden mit Lichtschutzfaktor 20. Und der Klemper, der seit Februar den Wasserrohrbruch im oberen Stock reparieren sollte, war Dienstag wieder da und sagt mir JETZT ich sollte etwas Gerümpel auf dem Dachboden beiseite schaffen, weil er dann besser die Rohrleitung reparieren kann -.-!!! Das hätte der auch im Februar einfach sagen können, wo ich noch nicht so viel zu tun hatte.
Da schmeiß ich mich in Schale, habe extra high heels aus Göttingen wieder nach Hause geholt und dann sowas. Erstmal habe sich Leute selbst zu uns eingeladen und dann sind wir irgendwo eingeladen, aber die wollen uns bis zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg haben, da sie noch andere Gäste haben. Und was habe ich vom Feiertag? Gar nichts, außer dass ich toll aussehe, es aber ein Sonntag wie jeder andere ist (ok, meine Schwester hat mir was tolles geschenkt, aber das war's auch schon). Echt, total sinnlos das ganze heute, dabei hätte man bei dem tollen Wetter was unternehmen können...