Ich könnte dir ein aktuelles Referat zum Küstenschutz (ok, über eine potentielle Abschlussarbeit zum Küstenschutz) schicken
Mein Gemecker: Wir leben in einer globalisierten Welt. Wir leben in der EU. UND DIE BAHN KANN MIR ONLINE NICHT SAGEN WAS EIN TICKET NACH ÖSTERREICH KOSTET?!
ohja, da ist die Bahn ganz klug drin...habe auch schonmal versucht rauszufinden, wie ich über Frankreich nach England komme und kein Preis
Und das wäre ja echt super, nur hat es leider nichts mit India's Law & Society zu tun ^^ Vllt mache ich was zum Muslim Law, das interessiert mich ja auch persönlich ein wenig...
30+ Grad, keine Klimaanlage, nur ein Fenster in der Wohnung, welches ich nich öffnen kann wenns heiß wird weil es den gesamten Nachmittag über direkt von der Sonnen angebrannt wird... In der Hölle kanns nich heißer sein... Ich fands besser wos so viel geregnet hat, dass uns die Dämme geplatzt und die Flüße übergelaufen sind wie seit 500 Jahren nicht mehr...
Huh, da will man ein paar Profileinstellungen ändern und ne neue Signatur einfügen, prompt wird man als Spambot "entlarvt"... ich glaub die Signatur war zu lang