Entweder schlampt grade die Post bei dir oder die Person, die es bekommen sollte, ist nicht anzutreffen gewesen. Sollte letzteres Mehrmals der Fall sein, wirds zurückgeschickt. Wenn du natürlich ein Einschreiben an den Weihnachtsmann geschickt hast, wird die Zustellung schwierig .
Das neue Korn-Album ist ja mal sowas von unhörbar... Da meint man ja, die Boxen sind im Arsch! Ich hab nichts gegen Experimente, aber das ist mal so ein Rohrkrepierer, dass alle Verantwortlichen sich sofort in ihr Schwert stürzen sollten...
Erkältet, viel Arbeit, Wagen braucht Öl- und Reifenwechsel und nebenher wollen Freunde von mir, dass ich auch Zeit für die habe. Entweder Klone oder eine Zeitmaschine. Wobei ich eher zu letzterem tendiere. Oh toll und zu allem Überflüss wurden grade noch die gestohlenen Nacktbilder von Justin Bieber gezeigt -.-. Natürlich NACH meinem Frühstück.
Dieses verschissene unfähige Uni PACK. Ich packs grad nich mehr, ich frag den Scheiß Proff noch, is des wirklich okay wenn ich am ersten Uni Tag noch wechseln will, weil ich den Schein ewig nich von ihm bekommen hab, was sagt er jaja passt schon. In Uni Sekretariat halten mich jetz alle für vollkommen bescheuert, und ich bin immer noch nich zu meinem Studiengang eingetragen, kann mir den Schein nich anrechnen lassen und hab jetz letztendlich zwei null Punkte Semester zu verbuchen... ich hät grad echt Lust mich entweder einfach weg zu saufen oder ne Brandbombe zu werfen, ich muss mich nur noch entscheiden, was von Beiden... FUCK VERFICKTER SCHEISS ZEFIX FUUUUUCK... ich hab keine Lust mehr
Zitat von IntoccabileIch glaube ich habe mir den Fuß verstaucht >.<
So ein riskanter Sprung von einer Bordsteinkante ist für dich ja auch gefährlich . Das müsste für dich ja fast so sein, wie ein Sprung aus der Stratisphäre, zumindest von der Höhe her .
wäre lustig, wenn ich nicht von der treppe gefallen wäre
mal schauen, zum arzt wollte ich eigentlich nicht.
Lödit:
Yay, da will ich mal Abends ausgehen, dann ist es dort total überfüllt, also Privatparty bei einem Kommilitonen, auf dem Weg dahin treffen wir zwei andere Kommilitonen, meine Freundin und ein Freund. Beide haben viel getrunken, aber meine Freundin verträgt nichts, trotzdem hat er sie 4 Dosen 0,5 trinken lassen und findet es total toll wie betrunken sie ist, ich finde es nur assi. Zum Glück kümmern sich zwei Jungs um sie un geben ihr Toast und Wasser und haben sie hoffentlich nach Hause gebracht. Ihr Mitbewohner hat erst jetzt die sms gesehen, in der ich in frage, ob er heute mal nach ihr schauen kann, und er ist schon weg.
Ich bin total sauer, dass unser Freund sie hat so viel trinken lassen, wo er weiß, dasss sie nie trinkt und sie nach der ersten Dose schon lustig drauf war. Und sauer auf sie, dass obwohl sie weiß, dass sie sich letztes mal als sie getrunken hatte an vieles nicht erinnern konnte diesmal mehr trinkt, obwohl sie die erfahrung nicht toll fand. aber angeblich, hatte sie damals ja gar nicht so viel getrunken und sie war ja noch total klar im kopf, as if...
War doch ein toller abend gestern
P.S.: Ich will ja niemanden das Trinken verbieten, aber seine Grenzen sollte man nicht überschreiten, den man weiß was alles passieren kann. Ich meine für die Kerle scheint es lustig zu sein, völlig am Ende zu sein, aber ein mädel, dass nicht mehr laufen, kann man ja nicht allein nach hause laufen lassen. Und der Typ, der das Mädel hat so viel trinken hat mich doch ernsthaft gefragt ob ich sie noch nach Hause bringe, weil er noch weiter trinken wollte...
Zitat 28.09. NL Eindhoven - Effenaar 29.09. NL Groningen - Oosterpoort 30.09. B Antwerp - Hof ter Loo 01.10. F Paris - Bataclan 04.10. E Madrid - Heineken 05.10. E Barcelona - Razzmatazz 2 06.10. E Bilbao - Rock Star 07.10. F Toulouse - Bikini 09.10. F Lyon - Transbordeur 10.10. CH Pratteln - Z7 11.10. I Trezzo d?Adda - Live Club 12.10. D Glauchau - Alte Spinnerei 13.10. CZ Zlin - Masters of Rock Café 14.10. CZ Prague - DK Vlatvska 15.10. PL Krakow - Club Studio 16.10. PL Warsaw - Stodola 17.10. H Budapest - Club 202 19.10. RO Bucharest - Arenele Romane Tent 20.10. GR Thessaloniki - Apothiki Mylos 21.10. GR Athens - Gagarin 205
Gestern von der Tour gelesen, heute mal nachgeschaut... und jetzt sowas... Glauchau ist zwar ne Ecke, aber für Therion wär ich hingefahren. UND DANN LES ICH DAS NUR EINE GOTTVERDAMMTE WOCHE NACH DEM DAS KONZERT WAR!!!
Zitat von AcidMaaaaaaaan, alle sagen ab wegen Heidenfest... naja vll isses besser so, von Passau nach Stuttgart is eh so weit, das wär eh so teuer geworden.
Komm hierher, wir fahren nach Geiselwind...
Und ich hasse Schreibschrift... Mir tun schon die Finger weh...
Zitat von AcidMaaaaaaaan, alle sagen ab wegen Heidenfest... naja vll isses besser so, von Passau nach Stuttgart is eh so weit, das wär eh so teuer geworden.
Komm hierher, wir fahren nach Geiselwind...
Und ich hasse Schreibschrift... Mir tun schon die Finger weh...
Hmmm... Geiselwind ging eigentlich noch, sind sogar 40 Kilometer weniger wie nach Stuttgart