Ich hätte wissen müssen, dass heute ein scheißtag wird. heute früh ist einfach ALLES schiefgelaufen, und dann habe ich es nicht zu der Uni geschafft, zu der ich wollte und habe vor dem Prof angefangen zu heulen und habe vor meinen Freunden weitergeheult...
Beerdigungen sind ätzend -.- Der Priester mit seinem religiösen Stuss macht das Trauern außerdem schwer, weil er mich mit seinem ewigen Gerede über Jesus und Gott einfach nur nervt... Und wenn dann über hundert Menschen im Einklang ihre kleinen Gottesbeschwörungen reden fühl ich mich unwohl... ernsthaft, ich find das einfach unheimlich
Eigentlich sollten heute zwischen 12 und 16 uhr techniker vorbeikommen um meinen internetanschluss freizuschalten. vorbeigekommen ist niemand und der anschluss laeuft offensichtlich auch noch nicht (das hier kommt noch ueber surfstick) unfaehige bande
Argh! Der Release von Ni No Kuni wurde um eine Woche verschoben. Ein Spiel in Zusammenarbeit von Studio Ghibli und Level 5 kann nur gut sein! Klingt auch sehr vielversprechend mit Elementen von Pokemon.
Das Studienprojekt vom WS ist noch nicht mal fertig, und schon werden wir mit tonnenweise Arbeit für die Semesterferien zugeballert, da sich irgendein Genie mal dachte, dass Hauptseminare bis Mai fertig sein müssen... -.-
alter schwedinger, mein ex-vermieter hat vielleicht nerven, der grantige alte sack erst stellt er sich an als ich die schluessel gleich nach auszug zurueckgeben wollte, dann ruft er meine eltern an und droht mit anwalt anstatt einfach einmal mich anzurufen/-schreiben als ich die schluessel nicht punkt null uhr am monatsersten bei ihm abgeben und jetzt will er mir noch die tage und irgendwleche hypothetischen anwaltskosten von den ueberschuessigen stromkosten abziehen die er mir zurueckerstatten muss, weil er angeblich einen neuen nachmieter haette an den er noch nicht vermieten kann solange er die schluessel nicht hat, aber als ich nochmal die zaehlerstaende notiert hab war das bett bezogen und die heizung an, also hat er wohl offensichtlich eh nen zweitschluessel. was fuer ein arschloch
Ich war die letzten Wochen auch sehr weihnachtlich gestimmt...
@t
Wer hat Chinesisch beim Zweitversuch und darf den Kurs im Wintersemester nochmal belegen und fährt deswegen nicht nach Taiwan?
Ist meine eigene Doofheit, und ich kann solange Credits sammeln, aber es ärgert mich ungemein. Zwar nicht so sehr, wie als ich den Platz für Taiwan nicht bekommen hatte und geheult habe, aber es tut weh zu wissen, all das, was ich mit meiner Freundin dort tun wollte, wird sie nun ohne mich ein Jahr vorher tun...
Das ist besch...eiden. Herzliches Beileid dazu. Aber der Platz für Taiwan wird nur ein Jahr verschoben und verfällt nicht, oder wie? Das ist dann ja immerhin etwas.
Da freunde ich mich mit einem Kerl an, den ich ziemlich nett finde und er erwähnt nicht mal mit einem Wort, dass er eine Freundin hat. Ist ja nicht schlimm, aber ich finde ihn schon ein klein wenig süß und ich hätte mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht warum er gewisse Dinge geschrieben hat, wie er sie geschrieben hat, wenn ich vorher gewusst hätte, dass er eine Freundin hat.
Obwohl, es hätte nur meine Fragen geändert. Ich meine, warum er lädt er mich zu sich nach Hause ein oder schlägt vor, dass ich auf seiner Couch übernachten kann? Ach egal, ich mache mir vermutlich doch nur zu viele Gedanken wegen gar nichts. Trotzdem finde ich, dass er das hätte erwähnen können...