Ich hab immer nen Tag vorher gelernt und nach dem Schlafen war das alles schön in meiner Gehirnbibiliothek sortiert und zum Abruf bereit. ...Das erinnert mich daran, dass ich mir noch "Dreamcatcher" neu auf BluRay kaufen wollte -.-. Ich muss mir das wirklich mal aufschreiben.
Äh gezählt hab ich nicht, da sich die Anzahl des öfteren mal ändert und ich DVD's mittlerweile so gut wie aussortiert hab um die durch Blu-Ray zu ersetzen. Aber es sind nicht viele .... http://img151.imageshack.us/img151/1446/dsc00858t.jpg
Zitat von Intoccabile oh und verwünscht hab ich ja auch noch
Den hab ich wegen übermäßgem Kitsch schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen. Wobei ich selber ja eigentlich noch "Ein Schatz zum Verlieben" auf DVD habe, der u.a. heute abend auf Prosieben läuft. Aber nach 3 Versuchen den bis zum Ende zu schauen find ich ihn aber trotzdem toll xD.
Doch Disney zählt auch . Die sind ein Urgestein was Kitsch angeht! Ich hab nur den Schluss von Verwünscht gesehen als der Mal im Fernsehen lief und ich etwas rumgezappt hab. Aber du bist sowieso in Patrick Dempsy und Hugh Jackman vernarrt. Oh und Jared Leto!
Wenn man den Film sich ganz anschaut, dann merkt man auch, dass Disney sich damit selber parodiert, aber so dass die ganzen kleinen Mädels es nicht merken
Das sind gemeine Unterstellungen und treffen höchsten auf 2/3 der genannten Herrschaften zu...
Das sind Fakten! Wobei...Hugh Jackman war dir ja zu alt . Vielleicht hätte ich noch Keanu Reeves erwähnen sollen aber der fällt auch in die "zu alt"-Sparte. ... Und von Spike will ich gar nicht mehr anfangen
und wie sollte man deiner Meinung nach solche Menschen behandeln?
oh, und Muffin weißt du noch auf der Messe kurz bevor du weg bist, waren wir beide ja bei diesem japanischen Stand und ich wollte wissen was dieser schneebesen ist, nicht? Ich bin gerade darüber gestolpert und stelle fest, es ist ein schneebesen für einen bestimmten Tee XD