Es isn Schaf, dass zu 25% Aus Muffins, 25% aus Regenbogen und 50% aus Drogenhalluzinationen besteht, wo is da bitte Platz um definitiv zu sagen ob sowas weiblich wäre ?
Aber ich kenn ein Bild, in dem die sie ihre Muffinschafhülle abgestreift hatte und das auf eine weibliche Natur schließen lässt ! Auf jeden Fall waren Brüste zu sehen... das reicht fürs Erste als Beweis
"Zu sehen" wie in "zu erahnen" oder wie in wirklich zu sehen ? Ansonsten zweifle ich das immer noch an
Kann man die Frage irgendwie so stellen dass es weniger anch Sexualstraftäter klingt ?... ne wahrscheinlich nich... und warum is die goiß schon wieder alle... mir is der kirschlikör ausgegangen
ja ich glaube wenn wir das hier noch weiter spinnen klingts wirklich arg unheimlich xD Meinst du mit "goiß" a Goaßmaß ? Eins der besten Gesöffe ever Leider hab ich hier keinen Bierkrug ^^
hast du was gegen unheimlich ? Ich mag unheimlich, es ist zumindest teilweise ein Gegenteil von normal, und normal is langweilig, und langweilig is scheisse ^^
und ja, eben dieses edle Getränk meine ich ^^ Hmmm... was könnte man als Kirschlikörersatz für ne Goaßmaß nehmen ? Hab grad keine Lust mit trinken aufzuhören... Halt... hab ja noch Guiness... WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat von BrilleAber ich kenn ein Bild, in dem die sie ihre Muffinschafhülle abgestreift hatte und das auf eine weibliche Natur schließen lässt ! Auf jeden Fall waren Brüste zu sehen... das reicht fürs Erste als Beweis
WOOOOHER HAST DU DAS?!?!?!?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@mkm: Du erinnerst dich, wie du mit meinem Wohnungskollegen gechattet hast ? Nuja, ich saß meistens daneben Allerdings haben wir das nicht gespeichert. Ich weiß jetzt nicht ob MSN das automatisch macht, aber das hab ich inzwischen eh gelöscht, von daher... ^^
es ist nichts los, ich hab kein Frühstück da und es ist tolles wetter draußen ich glaub ich geh heute mittag das Auto waschen, mal sehen, ich bin ja auch am verhungern...
Zitat von Brille@mkm: Du erinnerst dich, wie du mit meinem Wohnungskollegen gechattet hast ? Nuja, ich saß meistens daneben Allerdings haben wir das nicht gespeichert. Ich weiß jetzt nicht ob MSN das automatisch macht, aber das hab ich inzwischen eh gelöscht, von daher... ^^
warum hast du ihn nicht aufgehalten?!? ich war so dermaßen verwirrt, das ich gegen meine regel verstoßen hab, fotos zu zeigen, auf denen ich betrunken/am feiern/ich bin... btw.ich hab den verlauf noch *muhahaha*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Was aber niemand zu diesem Zeitpunkt wusste war : Das ich Sir Maddin der Vierte immernoch lebte und mich heimlich in den Chat geschummelt habe !Und ebenfalls besagte Kopie des Verlaufs besitze!
...Mich überkam grade das Verlangen einen schlechten Telenovela-Plottwist zu schreiben xD.