ich versteh immer nicht was genau daran jetzt lustig sein soll, aber vllt war bisher auch immer das timing falsch dafür, wenn ich es mal mitbekommen habe ^^
Dafür das du tot bist, scheinst du es mit Humor zu nehmen und als Bestrafung scheinst du dieses Forum auch nicht zu sehen, sonst wärst du ja wohl kaum freiwillig zurückgekommen
Naja sagen wir so...es könnte schlimmer sein >.>. Mein Worst-Case-Szenario ist immernoch neben Lena Meyer-Landrut aufzuwachen. Dann festzustellen, dass Dieter Bohlen dein Schwager geworden ist und zu guter Letzt wohnt Heidi Klum auch noch im Haus...als nervige Nachbarin. -.- Toll jetzt kann ich heute nacht bestimmt nicht mehr schlafen.
Nein, kann ich nicht, wenn man die Gesetzmäßigkeit von Ying und Yang berücksichtigt. Nehmen wir an wir rotten dieses Übel aus. Dann entsteht ein Machtvakuum, welches gefüllt werden muss. Und dann kommt meist noch ein viel stärkeres Übel um die Balance zwischen Ying und Yang zu waren. Soll heißen, dass was viel schlimmeres kommen könnte als die 3 und das entzieht sich sogar meiner Vorstellungskraft >.>.