WUHHHH eltern zwei wochen in florida
Zitat von Intoccabilemeh, ich wollte das ignorieren, aber jetzt ist mir zu langweilig also sage ich einfach mal danke -.-
Gern Geschehen http://www.youtube.com/watch?v=ZKU9FuOZ8l8
Zitat von BrilleOhja, Monte, da werden Erinnerungen wach Hab sogar letzte Woche mal wieder Fruchtzwerge am Stiel eingefroren ^^
Fruchtzwerge mag ich inzwischen nicht mehr aber yay für Monte ^^
Don't feed the Troll!
Zitat von AcidWUHHHH eltern zwei wochen in florida
WUUUUHHH!! eltern zwei wochen in tunesien
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Zitat von MinikampfmuffinZitat von AcidWUHHHH eltern zwei wochen in florida WUUUUHHH!! eltern zwei wochen in tunesien
WUHHHHHHHH !!!!! HIGH FIVE
Wuhuuuuu!Ich habe immer sturmfreie Bude!P0wned!!!!111
http://www.youtube.com/watch?v=qoNuRSZXh4E&feature=relatedpolitically incorrect 8)vor allem krusty´s begrüßung
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von AcidZitat von MinikampfmuffinZitat von AcidWUHHHH eltern zwei wochen in florida WUUUUHHH!! eltern zwei wochen in tunesien WUHHHHHHHH !!!!! HIGH FIVE
*ABKLATSCH* HAUSPARTEEEEEY, BABY
Wie geil, ich glaub ich begrüß demnächst Leute nur noch mit Heil Heil !
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Zitat von MinikampfmuffinZitat von AcidZitat von MinikampfmuffinZitat von AcidWUHHHH eltern zwei wochen in florida WUUUUHHH!! eltern zwei wochen in tunesien WUHHHHHHHH !!!!! HIGH FIVE*ABKLATSCH* HAUSPARTEEEEEY, BABY
JAYAA HOLT DIE NUTTEN !!!!HOLT DEN ALKOHOL !!!!SCHLIEßT DAS WIESEL AUS !!!!!!!!
Jetzt sei halt net a so ! Nur weil gewisse Personen ihre eigenen vier Wände haben Also falls ihr zufälligerweise eine (bei Bedarf mehr-tägige) DiB'ler Hausparty schmeißen wollt wären die bestimmt auch nicht gänzlich abgeneigt *hint-e-di-hint-hint*
hör auf mich mit dem zaunpfahl zu hauen, das tut weh
Das ist auch durchaus beabsichtigt
also ich hab am sechsten noch colloquium, also wirds wohl nix mit hausparty, geh muffin hauen
Aber Frauen darf man nur hauen wenn die zuerst hauen Ausserdem ist gerade keiner außer uns zwei hier und ich muss Zeit totschlagen xD