das einzige was ich noch neben Lidschatten besitze ist Lipgloss und Kajal und ich bin einfach mal so dreist zu behaupten, dass ich das ganze Zeugs gar nicht nötig habe, außerdem fällt es dann mehr auf, wenn ich es doch mal trage ^^
Langeweile macht produktiv... ich hab heute einen plüsch-anarcho-stern, einen grünen 1-up-plüschpilz, einen roten super-plüsch-pilz und einen plüschpinguin genäht
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Eigentlich ist mir nicht langweilig aber ich kenne jemanden der wen kennt, von dem ich weiß das sie sich viel langweilt xD und dann wahrscheinlich hier weiterposten will.
meh, ich wollte das ignorieren, aber jetzt ist mir zu langweilig also sage ich einfach mal danke -.-
und es sieht nach Regen aus, das ist blöd, und hey, meine sis hat sich für das gegenlesen ihrer Arbeit bedankt, auch außergewöhnlich und ich kauf mir gleich Monte