Zitat von Intoccabile und angst vor dem Friseurtermin und ich warte immernoch auf Post von der Uni...
Angst vor dem Friseurtermin? o0
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Intoccabileund angst vor dem Friseurtermin und ich warte immernoch auf Post von der Uni...
Ich hab da ja die optimale Lösung gefunden, wenn ich zu nem neuen Friseur geh dann nur mit Lederjacke, Springerstiefel und Nietenarmbänder... is zwar sau Klischee aber sieht anscheinend für Leute, die keine Ahnung haben das Metaller eigentlich n recht lustiges Völkchen sind immer noch angsteinflößend aus... auf jeden Fall tut die Friseuse dann ganz genau was du willst
Fri...was? Ich glaube, bei den Aasgeiern war ich das letztemal vor... 12? 13? Jahren - dann habe ich mir ne Haarschneidemaschine besorgt - und später habe ich mir die Haare wachsen lassen.
Zitat von Intoccabile@tW Früher hat die auch immer meine Mama geschnitten, zumindest die spitzen, aber ich will da mal etwas mehr ordentlichen Schnitt drin haben ^^
Bei mir ebenso. Ich wollte keine fremden Leute an meine Haare lassen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive