Boa is das öde!!! Ich werde gezwungen auf der Arbeit rumzuhocken und eine Überstunde zu machen und es ist nix los... GAR NIX! Aber gehen darf ich auch nicht..... ÖDE!! Keine neuen Mails.... LANGWEILIG!!!!
sauber gemacht hab ich auch grad. das bad und den flur und ein bisschen die küche aber langweilig is mir trotzdem...ich glaub, ich fahr noch mal ins einkaufszentrum, vielleicht find ich noch was schönes für morgen abend, damit ich noch bezaubernder ausseh zur erinnerung, ein kommentar zu meinem ballkleid war "du siehst aus wie eine kleine, fette, bezaubernde waldelfe"
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
das is die gefährliche männergrippe! die ist wohl nur ansteckend, wenn man ein Y-chromosom besitzt. weil frauen kriegen die nie... aber ich kenn das. wenn mein freund krank ist, dann ist er immer kurz vorm abnippeln. und will nichts als lauwarmen griesbrei und steak essen. und will nie alleine sein, weil er angst hat, er könnte einen mega-fieberschub oder ähnliches kriegen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ihr kennt wirklich sehr seltsame Männer...oder ich bin wirklich in der falschen Welt, weil ich gehe meinen regulären Sachen noch nach, wenn ich krank bin.
wtf.. wenn ich krank bin mach ich nix anderes als sonst, ich käme nie auf die idee angst vor tot durch "fieberschub" zu haben bzw zu glauben dass die anwesenheit von jemand anders das verhindern könnte... wobei ich weniger steak und mehr nichts esse was mich nachdenktlich stimmt..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"