Zitat von MaddinWas aber niemand zu diesem Zeitpunkt wusste war : Das ich Sir Maddin der Vierte immernoch lebte und mich heimlich in den Chat geschummelt habe !Und ebenfalls besagte Kopie des Verlaufs besitze!
...Mich überkam grade das Verlangen einen schlechten Telenovela-Plottwist zu schreiben xD.
Jetzt muss das ganze nur noch zu einem Skandal führen, bei dem MKM versucht heimlich die Daten verschwinden zu lassen, allerdings erpresst wird und Brille darf es nicht herausbekommen. während dessen allerdings, unbemerkt von all dem Trubel, schleicht sich Jarl ein, der einst die Bilder von Maddin abgekauft hatte um sie im Falle einer Verhinderung reinstellen zu können, in die Szenerie um die Bilder heimlich hochzuladen, wodurch der Skandal auf fliegt und Brille nun weiß, was MKM getan hat. wird er MKM verzeihen? und wird Maddin doch noch die Weltherrschaft an sich reißen? Wo ist der Kasten Bier, der hier gerade noch stand? Und wo sind Weasel und M ?
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass die Leute, die die Telenovelas schreiben uns beängstigend ähnlich sind und sich heimlich drüber amüsieren wie Leute sich so einen Schwachsinn anschauen können
Ach und MKM, solange ich noch meinen Spaß hab, halte ich ihn doch nicht auf Aber wenn er zu weit geht oder der Mensch am anderen Ende der Röhren sehr empfindlich ist wird normalerweise das Schreibutensil entrissen... jedenfalls wenn ich anwesend bin, bei dir war das ja auch nur die Hälfte der Zeit. Zum Glück kommt das nur alle paar Monate vor, sonst würd ich aus dem Erklärungen schreiben gar nicht mehr rauskommen xD
Zitat von Minikampfmuffinhm...er hätte wenigstens irgendwas nettes sagen können....
Sowas wie : " Deine Augen sehen aus, wie eine irische Landschaft bei sanftem Regen" ?
@Telenovela Topic : Was Wiesel aber nicht wusste, war das sich M(oriarty!) mit der Kiste Bier heimlich abgesetzt hat anstatt die Guerrilia damit zu bezahlen .
was aber auch eine sehr effektive technik ist, durch das fehlende bier werden die erst richtig gefährlich, da müssen köpfe rollen bis das bier wieder fließt
maaaan, lasst doch nich alle so raushängen, dass ihr n leben habt...mir is mordsmäßig langweilig und ich kann nichmal schlafen, weil hier zwei kerle mein bett blockieren und beim zocken brüllen wie besoffene gorillas
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
meeeeh, keine motivation, was fürs abi zu machen, langsam auch keinen bock mehr, zu zocken, das haus is sauber, der freund zeigt die kalte schulter... DOOOOOOOF!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich mag Facebook nicht... Hat den einzigen Vorteil, dass ein Großteil der Mitschüler dazu übergegangen ist, im Unterricht dort zu surfen, anstatt mir beim Tetrisspielen zuzugucken ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive