Zitat von RockeyNaja, aber das ist doch pregnant... das kann man sich gut merken
Ich hab minutenlang auf diesen Satz gestarrt bis ich gecheckt hab, dass du nicht "schwanger" meinst O_o
War das ein freudscher Verleser? Wie cool!
eher ein freudscher Verschreiber. das deutsche Wort heißt "prägnant". War mir aber nicht sicher ob das ein Fehler oder in diesem Kontext ein sehr durchdachtes Wortspiel war... 8)
Das muss man bei unserem elitären Kreis mit all seiner akademischen Seriosität natürlich annehmen.
Wenn ich Akademiker wäre würde ich mich noch dümmer fühlen als jetzt
Neulich rief mich eine Studentin an mit den Worten "Hallo, sind Sie da?" Also ganz ehrlich, wenn ich Jemanden morgens um 9 im Büro anrufe und derjenige ans Telefon geht, wird er wohl auch da sein, oder?
@Thread: Ich zock den ganzen Tag Xbox mit Ventilator an, auf dem Sofa liegend
Zitat von Rockey@Thread: Ich zock den ganzen Tag Xbox mit Ventilator an, auf dem Sofa liegend
XBox ist der Teufel... ach halt ne das war erst die nächste die raus kommt... ich hab bei den Nachrichten von dem Ding immer noch den Eindruck, das wird wie in der Southpark Folge mit den Toilettenkontrollen... irgendwo sitzen n Haufen Microsoft Sicherheitsangestellte mit ner Box Taschentücher und nem Behälter Lotion, kucken durch deine immer online Kinect in dein Wohnzimmer und warten, bis sie dich beim ficken Filmen können... Ja ich weis das is dumm aber ich bin Paranoid und ma ehrlich manche von den "Sicherheitsmaßnahmen" sind mehr als fragwürdig...
Naja die Xbox one werd' ich mir nicht holen. Wenn die raus kommt werd' ich wohl zur PlayStation wechseln. In meinem Wohnzimmer stehen 2 Fernseher (einer zum Spielen, einer zum Fernsehen), eine PS2, ein BlurayPlayer und 2(!) Xboxen Da wird's nie langweilig. Am WE wird dann das Sofa umgeklappt damit man mehr Liegefläche hat.
@Thread: Kofferpacken und los! See you in one Werk
Falls jemand von euch da is, gebt mir eure Handynummer, s Netz wird zwar wie immer überlastet sein, aber vll seh ma uns ja trotzdem irgendwie, unser Camp is das Camp mit 16 Leuten, ich bin der Typ der die Kochshow moderiert xD
... "Was mache ich jetzt?"... Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Wisst ihr eigentlich wie langweilig es in den Ferien an der Uni ist? Und dann auch noch an einem Freitag!! Boa is das ÖDE!! Und es ist noch nichtmal 10! Waaaa wie soll ich das überstehen?!