Nuja, also die Wii Konsole, mit allen Kabeln (Stromkabel, Komponentenkabel, Sensorleiste) und dem Stand für die Konsole. Dazu kämen noch zwei Wii Mote Controller und ein Nunchuck. Das einzige was da also von der normalen Wii fehlt is n kleiner Stand für die Sensorleiste, der is allerdings unwichtig, außer man hat absolut keine flache Ebene in Fernsehernähe xD
Hät auch noch eins von den Lenkrad Controllern die man für Mario Kart benutzen kann, allerdings will ich Mario Kart behalten, also nützt das relativ wenig^^
Wii Sports und Mario Party 9 wären da auch noch im Angebot, die spiel ich ziemlich sicher nie wieder xD.
Wii Spiele sind mit der WiiU kompatibel, wenn ich meine Wii Spiele spielen will spiel ich se auf der WiiU. Deswegen brauch ich ja meine Wii nicht mehr^^ Wobei wenn ichs mir überleg kommt für WiiU bestimmt auch n Mario Kart raus also streich das, Mario Kart verkauf ich auch xD
Öm bevor ich dir sagen kann was ich dafür will, lass mich ma kurz meine Spiele durchkucken und nochmal überlegen was ich davon verkaufen könnt.
Wii Sports Mario Party 9 New Super Mario Bros Mario Kart (+ Lenkradcontroller) Super Paper Mario Super Mario Galaxy 1 + 2 Sonic und die geheimen Ringe Metroid Prime Corruption
Sag mir was du davon willst. Du sagtest ja die Konsole is für deine Mum, da bezweifle ich jetz leicht dass die so viel davon haben will. ^^
Vorhin noch den ganzen Schnee geschaufelt und gleich noch ordentlich mit dem Auto durch den Schnee fahren ^.^. Vielleicht ist die Konsistenz des Schnees gleich sogar noch so in Ordnung, dass ich mir einen Schneemann bauen kann...oder eine Schnee-Longcat oder einen Schneepacman oder oder oder
Neues Devil May Cry gekauft, und die Kampagne gleich mal durchgespielt, wenn auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.
Spielt sich doch etwas anders wie die Vorgänger, daran muss ich mich noch gewöhnen, aber es is schön wieder fürs kreative Monsterzerschnetzeln benotet zu werden