Pandorica war nicht schlecht, aber ich hasse den Moment wo Amy was sagt und der Doctor sagt "was für ein Zufall, aber eigentlich gibt es keine Zufälle, aber ich habe keine Zeit mich weiter damit auseinanderzusetzen"
da dachte ich nur WARUM!?!?!?
und seit die in Amerika waren guck ich das nicht mehr...
Das "Warum das kein Zufall ist" erklärt er noch. Er konnte sich damit nicht weiter auseinandersetzen, weil es grade etwas wichtigeres zu tun gab. Es geht dann noch interessant weiter . Es wird aber noch eine wichtigere Frage geben, die sich am Ende der Staffel stellt .
Ich sitze und schwitze in meinem Büro, geht das so weiter werd' ich nicht froh. Ich brauch' von der Hitze 'ne Pause, und geh gleich einfach nach Hause.
Das war das kreativste und produktivste, was ich heute geschafft habe.
gestern z.B. habe ich mir eine Ausgabe "Tradition - Zeitschrift für Firmengeschichte und Unternehmerbiographie" (von 1972) geholt und Buchstaben ausgemalt... Das war spannender!
Aber hier noch ein kleiner Reim:
Alle coolen Kids sind wie jedes Jahr im Norden auf Wacken, das is' mir egal, denn ich werd' am WE meine Tasche packen, Dann fahr' ich nach Bamberg, in die Stadt mit den meisten Bieren, und probier' jedes einzelne durch bis ich krieche auf allen Vieren.
guter plan. ich werd morgen nach der klausur in nem kasten die ganzen biere auf unterschiede untersuchen. nur noch einen tag, dann ist die lernerei fuer den moment vorbei
Hehehe falsche Uni oder flasches Fach Bei mir ist seit Vorlesungsende (19.07.) tote Hose. Und seit letzter Woche ist kein einziger Prof mehr da. Keine Profs = keine Studenten
Also ich finde Geschichte ist sowas, was keinen Sinn macht. Wenn man dann Historiker ist, kann man in ein Archiv oder Museum gehen oder an der Uni bleiben und lehren. Sehr wichtig
Alternativ: Geschichte und Deutsch auf Lehramt so wie jeder 2. Lehramtstudent das studiert....
Das habe ich erst letzte Woche einem der angehenden Doktoren gesagt Das seltsame ist, dass er mir zugestimmt hat
Ich such mir jetz ne Gruppe an frustrierten Telekom Kunden (das frustriert is eigentlich redundant...) die mir helfen in die Führungsebene der Telekom einzudringen und diese durch abartigste Folter in den Wahnsinn zu treiben... ich hab seit nem Monat kein gscheites Internet mehr, was mir effektiv die regelmäßige Kommunikation mit Freunden und Familie tötet, und der Techniker will nix finden und irgendwer muss jetz grausam sterben