Sollte ich gleich noch meinen 3-T-B abrasieren? Oder bringt mir dieser etwa das nötige Glück für Lotto? Fragen über Fragen. Ich glaub ich lass ihn noch dran und gehe dann Lotto spielen.
Die Hoffnung sich niemals wieder Sorgen um Geld machen zu müssen? Wenn auch verschwindend gering ...naja und das nötige Geld übrig hat. Aber ich bekomm wahrscheinlich eh nächste Woche wieder was zu hören wie " Das wäre doch nicht nötig gewesen. / Du bist verrückt!./ Woher wusstest du das? / Ist Weihnachten nicht schon vorbei?/ Und mein absoluter Liebling : http://www.youtube.com/watch?v=gEby7RPVqEQ
Schon, aber nur die Hälfte von dem Geld, dass die Leute einzahlen kann dann auch gewonnen werden. Die Mathematik ist da nicht gerade auf deiner Seite ^^
auf de Pommes warten die im Ofen vor sich hin tauen und braun werden...
(zumindest sollten die das, aber wer weiß schon, was die wirklich machen, wenn man gerade nicht hinschaut, hinzu kommt, dass unser Ofen kein Fenster hat...)
Ofen ohne Fenster sind mies, vor allem bei Kuchen, ich guck da am liebsten alle zwei Minuten nach =/
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ihr braucht einfach nur das Back-Shining. Ihr schiebt irgendwas in den Ofen, vergesst es halbwegs wieder und irgendwann erinnert ihr euch dran, dass ihr was im Ofen gelassen habt, geht hin und es sieht grade fertig aus!