ich tendiere im moment zu nummer 4 oder 5 (das gibts auch noch in dunkelrot und marineblau) weil der ball im juni is und danach wollen wir noch durch die frankfurter clubs ziehn, da is ne robe, so atemberaubend sie auch sein mag, echt hinderlich. ausserdem befürchte is, das nummer 1-3 einfach viiieeeel zu übertriebn sind xD
@T pancakes machen und auf die mathelernleute warten...und n date für morgen abend ausmachen. TRON!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
dafür hatte ich das schönste Kleid, und die Mutter die über tausend ? für das Kleid ihrer Tochter ausgegeben hat, hat mir Blicke zuegeworfen, als stirb Mädchen, das es wagt hübscher als meine Tochter zu sein XD Das Kleid war aber auch sowas von häßlich, sah im schaufenster bestimmt super aus, aber an dem Mädel ging es gar nicht...
Die Kleider sehen irgendwie alle aus, als hätte sich ein besoffener Schneider mit viel zuviel Stoff vergnügt oder als musste die Fabrik dringendst noch die Stoffbahn loswerden...
@minikampfmuffin mir gefällt das 4. das erste ist auch nett, sieht aber so aus als könnte der schneider sich nicht entscheiden zwischen "mittelalterlich" und "schick und überladen", aber die schnürung ist klasse ^^ das dritte gefällt mir wegen dem stoff nicht =/ und die letzten beiden wären mir dafür zu schlicht ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
das grüne würd halt super zu meinen haaren passen und ich würd aus dem meer aus schwarz rausstechen...aaaaach, ich weiß nich...ich schau auch nochmal, was es so in den geschäften gibt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@ Abi-Ballkleid-Diskussion: Ich würd eins der ersten beiden nehmen Würd ich wirklich! ... damals als ich Abi gemacht hab hat mir meine Mutter einfach nen neuen Rock genäht...