krampfhaft versuchen mich nochmal meiner facharbeit zuzuwenden, für die mündliche prüfung morgen.... ach was soll, die ersten 2 hab ich eh nur englisch
Zitat von Minikampfmuffinim internet nach kandidaten für mein abiballkleid suchen...bis jetzt nur hässliches oder unglaublich teures zeug gefunden... ich geh einfach nackt xD
Ich glaube, ich würde da ziemlich unpassend in einem gothic/hippie/punk kleidchen erscheinen Sollte ich jemals heiraten werde ich es vermutlich genauso machen, fürchte ich o_ô
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ach... Abibälle haben eh mehr Karneval-Charakter, wenn man mich fragt... n Haufen junge Leute die noch nie auf nem Ball waren, vielleicht grade mal Tanzen können, und querbeet ma alle möglichen und unmöglichen Kleidungskompinationen zu sehen.... ist halt mehr damit die zukünftigen "Chefs" sich schonma an das Thema "gesellschaftliche Veranstaltung" ranwagen können... hätt ich meinen nicht, nicht ernst genommen, hätt ich mich aufregen können x) (und dafür haben die Spinner tausende von Euro ausgegeben die wir uns auf zwei total kapitalistisch ausgerichteten Abifeten erwirtschaftet haben mit teilweise Gewinnspannen von ca. 500% bei nem kleinen Glas Sekt oder so ... ich könnt mich heute noch aufregen.... bah, würde ich nochma Abi machen würd ich den quatsch nich mitmachen )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Joa, ich überlege auch da nicht hinzugehen @Topic: darauf warten dass mein Tee fertig wird ....
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Je nachdem, wenn du eine helle Haut hast, solltest du wahrscheinlich Kleid 1 oder 3 nehmen. Kleid 2 ist etwas zu rot, während Kleid 1 einen gekonnten Farbwechsel zwischen beiden hat und nicht versucht den Leuten, die es angucken einen roten Eimer Farbe ins Gesicht zu drücken ^.^. Naja und nur schwarz finde ich etwas zu schlicht für einen Ball. Du willst den Leuten je bestimmt in Erinnerung bleiben und auf den Fotos ein wenig rausstechen. Wäre jetzt so meine persönliche Meinung. Aber ich bin mir sicher, dass du würdest sicher in allen davon gut Aussehen.