die kann man doch ganz einfach selber Backen... indem ... man naja sie Backt^^.. einfach mit der gewünschten Seite nach oben aufn Backblech und dann paar minuten Hitze aussetzen - fertig
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
mich darauf vorbereiten, ätzende "lustige" artikel fürs abibuch zu schreiben...in denen ich am besten auch noch alle spasten und kacktussen meines jahrgangs als "supinette leute, an die man sich gerne erinnert" bezeichnen muss...*kotz*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wir haben ausgelost...und ich hab natürlich die dümmste ziege von allen gekriegt. und meine freunde, mit denen ich mich gleich zusammensetz, habens auch nich viel besser getroffen. also leiden/lügen wir gemeinsam xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
also bei uns durfte es sich jeder aussuchen und da wo niemand was schreiben wollte, haben wir im Komittee Leute gesucht die Zeit hatten und was nettes zusammengereimt haben...
oder: Sie ist eine Person, an welche man sich erinnern wird. Sie sieht aus, und ihr ist eine interessante Persönlichkeit innewohnend. Die Zeit, die ich mit ihr redete kommt mir kurz vor und ihre ideen waren immer inspirierend für das Arbeiten der anderen.
übersetzt: Sie ging mir eigentlich immer am A#### vorbei^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
@Abibuch: Wie dämlich... ich hab mit meinen 2 besten Freunden untereinander unsere Texte geschrieben (auch wenns eigtl jeweils die 2 anderen machen sollten). Haben dem ganzen ein Motto gegeben und jedes 23ste Wort hat wieder einen Satz ergeben Weiter ins Detail geh ich nicht, aber es war schon sehr spaßig
@topic: Siesta... viel zu heiß in der prallen Sonne