kostenlose peep-show für die nachbarn!komme nackig aus der dusche und stelle fest, dass der rollade kaputt ist und nicht mehr runtergeht...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Das Fenster war bestimmt beschlagen @T: Ein wenig in nen Film reingucken, den ich mir heute abend zu Gemüte führen werde.
Warum machst du dir überhaupt sorgen, schafsfell bedeckt doch ca 95% deines Körpers O_o
genau martin, mach dir keine sorgen über den Film den du heut abend guckst, dein körper ist ca 95% von fell bedeckt XDDD
jaja ch war zu faul zum zitieren von mkm, verklag mich
vllt später XD
jaaa, acid. aber die unbedeckten 5% schließen seeeehr sehenswerte teile ein @t mal schaun, ob heute abend jemand was mit mir machen möchte. mein doofer stubenhocker hat ja wie üblich keinen bock auf nix
ich würde was mit dir machen, aber ich muss schlaf nachholen und heute läuft Castle ^^
Don't feed the Troll!
Zitat von Minikampfmuffinjaaa, acid. aber die unbedeckten 5% schließen seeeehr sehenswerte teile ein
Ah...ich verstehe. @T: Gleich ins Bett gehen und morgen nochmal arbeiten -.-'''''
sei froh dass übermorgen ein Feiertag ist
Ja, was für eine glückliche Fügung das der Feiertag auf einen Sonntag fällt ! Man könnte fast denken, das eine höhere Macht grade über einen Lacht.Nochmal duschen, rasieren und mich als Neuzeit Houdini versuchen. Ich lasse viel Müll ganz schnell verschwinden >.>. Hätt ich doch nur einen Teppich.
stell dir vor erster mai wäre am monat und du müsstest da arbeiten, da könnte man garnicht feiern!.. ich bin schon ganz glücklich darüber
Zitat von MaddinZitat von Minikampfmuffinjaaa, acid. aber die unbedeckten 5% schließen seeeehr sehenswerte teile ein Ah...ich verstehe. '
Ah...ich verstehe. '
Die Tatsache, dass die Füße nicht von Wolle bedeckt sind, erinnert mich wieder an unseren Comic master
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
comic master?erinnert mich irgendwie an quentin..
Zitat von JackShiningDie Tatsache, dass die Füße nicht von Wolle bedeckt sind, erinnert mich wieder an unseren Comic master
Ja mit der Sache bleibt er wohl auf ewig gebrandmarkt . @T: Noch ein wenig Batman : The Dark Knight gucken und bald ins Bett. Morgen ruft wieder die Arbeit