wenn das keine freiland spätzle oder kleine Spatzen sind ja. ansonsten kannst du dir das aussuchen. aber wer will schon trVe sein wenn sich Leute wie Manowar, die in Lederstrapsen zu Orchester PLayback auf einer Bühne rumhüpfen, 2 stunden den Bass stimmen und ein mehr als beschränktes Vokabular vorweisen (auch wenn einige Lieder wirklich gut sind) sich als eine true Metalband bezeichnen?
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Noch ein paar Themen bearbeiten und gleich noch ein wenig Gran Turismo 5 spielen. Ich möchte endlich meine Shelby Cobra kaufen ! ....und das hier werden nur Leute verstehen, die New Kids Turbo gesehen haben : Lastkraftwagenfahrer MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! xD
Zitat von MaddinVielleicht gleich noch Krabat gucken bin aber noch unschlüssig.
Der Film ist ja sowas von schrecklich Insbesondere, wenn man ein totaler Krabat-Fan ist und das Buch in- und auswendig kennt.
Hm... spiele ich jetzt Sims oder frühstücke ich erstmal? Ferien zu haben sind toll insbesondere Osterferien *Marzipanei zum Frühstück mampf*
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive