mich intensiv mit vietnam beschäftigen. nicht etwa, weil ich urlaub machen will, neeeein, weil ich eine gigantische präsentation über den vietnam-krieg auf die beine stellen muss...yeay -.- ...was tut man nich alles für ne gute abinote...aber wenigstens hab ich eis *mampf*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Vergiss nicht zu erwähnen, dass die Franzosen vorher nur auf die Schnauze bekommen haben weil sie auf internationalen Druck die ehemaligen Wehrmachtler aus der Legion schmeißen mussten und ihnen so auf einen Schlag die kampferprobten Truppen fehlten. Der Vietcong schlug die Franzosen und der Grundstein für den Vetnamkrieg war erschaffen ^^
Öööhh ja... rein theoretisch könnte ich auch kommen wenn sich der Marder heute Nacht von den Hundehharen abhalten lässt Seukendorf ist ja echt nicht aus der Welt und das Wiesel hätte theoretisch noch weniger Weg, auch wenn er bis irgendwo hinter Stein wohnt ^^
Edit: Aber du weißt schon, dass es morgen Abend regnen soll ?