Zitat von Jackeein sehr geiles WE in aussicht zu haben
ja, hier auch ^^ ein wenig zu kurz, aber: WEEEEEEEEEEH!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Eltern ausm Haus... kommen erst Dienstag wieder... Punkt eins: Alkohol kaufen Punkt zwei: Pc an riesen Plasmabildschirm anschließen Punkt drei: Großbildschirmzocken
Zitat von Das_Mirgendwie hab ich mir unter punkt 2-3 was anderes erwartet
Ich hab kein Geld für Nutten...
Dabei wäre ich vorsichtig . Einem Freund von mir wurde von einer Nutte das Handy geklaut...die war dann auch so freundlich noch seine Freundin anzurufen, dass sie sein Handy geklaut hat xD. Wir ziehen ihn jetzt immer mit dem Satz auf : "Wenigstens wurde uns nicht das Handy von einer Nutte geklaut!"
Ach, und nicht mit dem Satz "deine Freundin hat dir den Arsch versohlt weil dus für nötig empfunden hast dir ne Nutte zu holen " ? Irgendwie bezweifle ich, das die das so toll fand^^
Die sind immernoch zusammen. Keine Ahnung ob er was mit der Nutte gemacht hat oder ob die sich nur an ihn rangeschmissen hat, um sein Handy etc. zu klauen . Die waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub auf Mallorca.