Und würde ich das ding benutzen um Schweine zu schlachten und in Steaks zu schneiden wäre das alles tatsächlich relevant aber das hab ich nicht vor also why the fuck are we having this absolutly meaningless discussion about wether my sword would be able to kill none, one or five thousand people before becoming useless ? O_o
Zitat von Minikampfmuffinacid, ich halte zu dir. schwerte sind cooool. und sehen einfach unglaublich sexy aus
danke... manmanman eine Person hierr die nicht ne Wissenschaftliche Analyse aus der ganzen Geldverhauerei macht... Schafe sind einfach bessere Menschen wie Menschen
ja ich finde es halt blos sinnlos sich n scharfes schwert zu kaufen, das versteh ich nicht und werde es (bis auf gewisse ausnahmen sicherlich) sicherlich auch nie verstehn
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
lass ihn doch...jeder wie er mag, jedem das seine und mir das meiste, alles cremig und flauschig vielleicht lockt ihn ja der gedanke, im falle einer zombie-epidemie die frauen und kinder verteidigen zu können
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@Ich sag doch, es IST sinnlos, wer braucht schon Sinn^^ Sinn ist der rießige Haufen scheisse in der goldenen Toilette die mein Leben ist... okay nein das gibt keinen Sinn, sagen wir eifnach ich rbauche keinen SInn um Spaß zu haben
@ MKM: sicher... wenn du das sagst... verteidigen... sicher...
ich lasse ihn ja auch xD... hab nie behauptet dass ich jemand an irgendwas hindern will, aber seine meinung sagen darf man sicher doch^^... zumal n post im forum das auch irgendwie impliziert xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich habe doch auch nichts gegen das Schwert als solches, ob scharf oder stumpf, gesagt. Ich meinte bloß, dass das Schwert überteuert ist. St37 ist eine Stahlsorte. Auch als "Baustahl" bezeichnet.
@ Maddin: Du und dein japanischer Modekram. Der einzige Grund, warum die Japsen relativ gute Schwerter herstellen können ist, weil sie sich einfach mal locker tausend Jahre nicht weiterentwickelt haben. Und als sie endlich von den Portugiesen oder Spaniern die Arkebusen bekamen behielten sie diese über 300 Jahre unverändert bei, bis die Europäer und Amis mit MGs anrückten. Bei denen ist das Schwertschmieden nie ausgestorben. Die europäischen Schwerter wurden übrigens nach gleichem Schema hergestellt.
JEDES Schwert kann ein Geschoss zerteilen, und jedes entsprechend scharfe Schwert kann ein im Wasser treibendes Rosenblatt zerteilen
@Wiesel : Japan ist halt sehr traditionsbewusst daher kann es sein, dass die Entwicklung mal sehr lang stagniert hat. Ich selbst bin sehr offen für neues und es gibt schon viele Materialien mit denen man deutlich hochwertigere Schwerter herstellen kann. Ich mag halt nur das ganze Drumherum mit das Schwert hat auch eine Seele etc. ^.^.
Ich hab mir frei genommen... da freut man sich dass man mittelalterliche geschichte hat und dann is die vorlesung so fürn arsch dass es unmöglich is sich da von 16-18 uhr reinzuhockn... sucks
Studieren tu ich in Passau, Englisch und Geschichte auf Lehramt Gymnasium... alle eure Kinder laufen Gefahr an eine Schule zu kommen an der ich unterrichte