WOOOHOOOO!!! ich habe soeben meine abi-präsentation fertig gekriegt! PÄÄÄÄÄM! und das ganz ohne zeitdruck und 4tage vor deadline ich bin richtig stolz auf mich, werde jetzt mein siegesbier trinken und noch ein bisschen zocken. good times
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@ Maddin: Traditionsbewusst... Ich würde es anders nennen, wenn die herschende Kaste jeden Fortschrittsgedanken unterdrückt und sich selber in Kleinkriegen, Inzucht und mit Chemikalien erfolgreich degeneriert.
Komisch, beim Europäischen Adel ist sowas Tyrannei und Leibeigenenwirtschaft aber bei den Asiaten ist es traditionsbewusst.
Ich wollte es jetzt nur einigermaßen Freundlich ausdrücken, da es Vergangenheit ist. Und ich bin mir grade nicht sicher aber war das mit den Opiumhöhlen nicht China? Kann auch sein, dass es schnell von China nach Japan mitgeschwappt ist ^.^. Aber jedes Land hat eine blutige Vergangenheit. Jetzt hocken die alle nur auf dem Arsenal und haben Angst das einer den Knopf drückt
Oh ja stimmt. Bei Chemikalien hatte ich direkt an Drogen gedacht und nicht an Kabuki Schminke. Wobei ich jetzt anmerken muss, dass die Farbe angesichts der momentanen Lage in Fukushima eigentlich nicht unbedingt so verkehrt wäre . Aber die verkaufen ja jetzt auch schon verstrahlte Eier aus Fukushima....natürlich reduziert >.>.
mir hat letztens ne kassiererin ne moralpredigt darüber gehalten, wie ich es wagen konne, champignons zu kaufen. wo die doch aus japan und china kämen und ich wüsste ja nicht, was ich meiner familie damit antun würde, die ganzen strahlen würden meine wohnung verseuchen und am ende die ganze stadt. wenns nach ihr gehen würde, würden die dinger garnicht erst ins land gelassen etc. ich hab nen champignon aus dem tütchen gepult und ihn gegessen. (ja, ich mag die auch roh) da war sie sprachlos und hat nur schockiert den kopf geschüttelt xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
So "intelligent" wie die Frau sich anhört würd ich fast drauf wetten sie denkt, mit Atompilz seien tatsächlich echte Pilze gemeint, weil die Strahlung so gut aufsaugen.... jaaaaay für Idioten auf der Welt
ausserdem sind das kulturchampignons, die garantiert NOCH NIE in ihrem pilzigen leben auch nur einen krümel erde gesehen haben, geschweige denn auf einem gestanden. die dinger werden nämlich auf vlies-bahnen gezogen, die mit nährlösung getränkt sind.