ich habe wieer ein zimmer, das den namen verdient!! so richtig mit bett, schreibtisch, regalen und einem KLEIDERSCHRANK! es ist zwar mein altes kinderzimmer und mein alter kinderschrank, aber EGAAAAAAL! das ist mein reich...blöd nur, dass ich in zwei bis drei monaten das nochmal machen muss...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
...wenn man von Schreib-Schriftgröße auf Abgabeformatierung umstellt und feststellt, dass man schon fast sechs von maximal zehn Seiten voll hat. Und die Karten sind noch gar nicht drin.
Allerdings (Geschichtsthema in chronologischer Reihenfolge) bin ich erst bei der Reformation, und damit kommen noch 30-jähriger, Großer Nordischer und Zweiter Weltkrieg, die alle ziemlich wichtig sind... Wie soll ich das nur alles unterbringen?!?
Wuhu, erster Weltkrieg auch fertig! 2012 nähert sich mit Riesenschritten!
(Der Abgabetermin aber auch... )
Lödit: FERTIG! HALLELUJA! Ein befreiendes Gefühl, wenn man endlich auf "Senden" drücken kann... Aber nu muss ich langsam ins Bet, ich hab morgen früh um acht Uni und muss dann Nachmittags noch 7 Stunden arbeiten...
Ich will weiter der letzte Poster in allem Unterforen sein. Ich mach die dümmsten Sachen um Lernen zu vermeiden... vor meinem Abi hab ich fünf mal hintereinander mein Zimmer aufgeräumt O_o
Ich würde ja sagen, aber es würde eh nich helfen, ich hab diverse andere Ablenkungmöglichkeiten... das hier is immer noch besser als einfach den nächsten Diablo 3 Marathon zu starten ^_^