Alles Aber er kann eigentlich nur gut werden, auch wenn er nix kann ^^ Und wie das Sinn macht ! Außerdem sinds jetzt schon 13 Leute insgesamt. Es wird so ein Fest xD
Wer hat eine Zusage für seine Ausbildung, und somit auch fürs duale Studium bekommen ? Der Brille hat seine Zusage für eine Ausbildung und somit auch für sein duales Studium bekommen ! Und er hat seinen Desktop-PC wieder aufgebaut und deswegen nun wieder vernünftige Boxen, die er jetzt auch etwas aufdrehen wird !
toben mit dem welpenschatzi, das ist pure freude! ich hab im moment nicht viel zu lachen, aber der kleine ist einfach sonnenschein auf vier beinchen. ich glaub, ich hab mich verliebt auch wenn er mir grade ins ohr gebissen hat und jetzt auf meiner rechten hand rumkaut, als wäre ich ne salami... hätte nicht gedacht, dass es in nächster zeit in meinem bett gerangel geben würde und schon garnicht mit einem männlichen wesen xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Pokemon Black 2/White 2 kommt am 23.6. in Japan raus, und hier irgendwann im Herbst... WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *nerdgasm*