Zitat"Doch nicht über die Landungsbrücke! Du bringst dich noch um!" "Die Chancen stehen 1000 zu 1, das jetzt ein Schiff andockt....und schon ist es da!"
ZitatVielleicht hat mir deine kleine Ansprache vorhin die Augen geöffnet. Ich...ich bin ein ganz neuer Mensch! Und ich finds wunderbar. Ich glaub ich muss dich umarmen!
Zitat"Ich glaube ich werde ihn Bob nennen!" "Du kannst einen Planeten nicht einfach Bob nennen!" "Es hat niemand gesagt das du auf Bob leben musst."
So ich bin dann mal gespannt und denke sowieso, dass niemand den kennt. Einer meiner All-Time Favs ^.^.
Zitat von Minikampfmuffinokeeee, mein freund hats gelöst. es ist titan A.E. ich lass ihn ein neues raussuchen
Ja, Titan A.E. ist richtig. Ich bin überrascht, dass den doch jemand kennt ^.^. Ich werd deinen noch nicht lösen. Vielleicht schafft es ja ein anderer .
Zitat"Sag mir mal schnell. Was würdest du machen, wenn du jetzt in dem uns verfolgenden Wagen säßest?""Was fragst du mich das?""Na, also ich würde bei der vorletzten Ausfahrt rausfahren und an der anderen Seite warten bis wir wieder runterkommen um uns abzuknallen! also warte nach der letzten Ausfahrt" alles kommt wie vorhergesehen "Hey, woher wusstest du, dass sie das machen würden?"" Na, da gibt es so internationale Regeln. fast wie beim Fussball."
ZitatSo viele Waffen für so wenig Hirn
Zitat"Hey, was heißt denn das da oben?""Halt die Fresse! Auf Latein"
Dieses Zitat ist sehr verräterisch ^^
ZitatDer John Wayne ist sogar ein Riesenarschloch! Der gehört zu den Leuten, die einfach mal so 200 Indianer abknallen und dann den Hut abnehmen, nur weil eine Frau in der Hütte ist!
alles frei aber möglichst genau zitiert
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!