Zitat von Acidaber n paar gute bands kommen zB auch aus frankreich xD
Das ist in der Tat richtig ^^ Benighted, Gojira, Deathspell Omega, Glorior Belli, Blut aus Nord fallen mir da jetzt ein... The Old Dead Tree vllt noch, hör die jetzt aber nicht sonderlich oft an.
Peste Noir, Alcest... generell alles wo Neige jemals mitgewirkt hat xD
@T ich komm mir langsam ungebildet vor, ich kenn 90% der Filme nich
Zitat von MaddinEs ist definitiv Naked Lunch! Ist aber schon ne kleine Ewigkeit her, dass ich den gesehen habe. Trotzdem waren die Käfer cool dargestellt xD und die Story war sowieso gut!
Whut the ? Ich glaub ich steh aufm Schlauch... aber welche Story ? Der hat doch einfach nur an monströsen Rausch und spinnt sich was zusammen ?! Alles nachdem er seine Frau erschießt macht doch überhaupt keinen Sinn mehr :-S Er reist ja vllt noch in der Realität nach Interzone, aber was da dann wirklich passiert... keine Ahnung. Und ob die Einreise nach Annexia und wie er da seine neue, alte Freundin erschießt jetzt dafür steht, dass er nach der neuen Droge süchtig ist oder wieder zurückfindet... ich bin verwirrt xD
@Wiesel: Nein, aber jetzt wo dus sagst... das würde halt sogar wirklich sehr gut passen
Zitat von Brille aber welche Story ? Der hat doch einfach nur an monströsen Rausch und spinnt sich was zusammen ?! Alles nachdem er seine Frau erschießt macht doch überhaupt keinen Sinn mehr :-S Er reist ja vllt noch in der Realität nach Interzone, aber was da dann wirklich passiert... keine Ahnung. Und ob die Einreise nach Annexia und wie er da seine neue, alte Freundin erschießt jetzt dafür steht, dass er nach der neuen Droge süchtig ist oder wieder zurückfindet... ich bin verwirrt xD
Die intention von cronenberg war es, soweit meine deutung, diese Cutup Technik filmisch umzusetzen und diesen Rausch möglichst heftig erscheinen zu lassen. Die Story ist natürlich ein wenig seltsam, wenn auch beim mehrmaligen ansehen nicht wirklich kompliziert. Man wird nur halt durch diese ganzen Sprünge zwischen "Nacktem Rausch" und Realität verwirrt und Annex(ia) ist ja auch der Anhang^^ man kann das teilweise so deuten, dass er anfing sein Buch zu schreiben nachdem er die Willhelm Tell Nummer durchgeführt hat. Und mit dieser beendet er das ganze ja auch wieder. interessanterweise bei der selben! Frau. dadurch wird nochmal diese cutup technik zum einsatz gebracht. Raum und Zeit spielen überhaupt keine Rolle, was die Story im endeffekt verwirrend macht. Interzone entspringt komplett seinem Rauch, was man daran erkennt, dass ihn seine Kollegen auf dieser "Müllhalde" in seiner Heimatstadt finden mit der Tüte voller betäubungsmittel^^
@t: Ist das aus American Hystory X mit Edward norton?
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von Intoccabilewas quotest du da Brille? O_o
Siehe Seite 19
Zitat von JackShiningman kann das teilweise so deuten, dass er anfing sein Buch zu schreiben nachdem er die Willhelm Tell Nummer durchgeführt hat. Und mit dieser beendet er das ganze ja auch wieder
Das hab ich mir auch gedacht, ja...
Zitat von JackShiningInterzone entspringt komplett seinem Rauch, was man daran erkennt, dass ihn seine Kollegen auf dieser "Müllhalde" in seiner Heimatstadt finden mit der Tüte voller betäubungsmittel^^
Okay, an das mit den Drogen in der Tüte hab ich jetzt gar nicht gedacht, ist eigtl offensichtlich -.- Aber ich dachte eben, er wär wirklich ausgereist, weil er auf der Flucht vor der Polizei ist und nicht nur in seiner eigenen Welt da war. So macht das jetzt viel mehr Sinn xD
Zitat"Hello!" "Hey *****!" "****! Man it's good to hear from you! God damn, I just wanted to tell you how much I enjoyed your visit." "I know you're pissed." "Pissed? Oh no, I'm not pissed. If you hadn't brought your friends along what would I have done with my day, Man? I had missed out on being beaten, raped, abused, tied up, general fucked up. And not to mention what you have done for my house." "What would you call it? Early gothic horror."
Zitat"There's a .45 in the fridge, and you grab a FUCKING frying pan!"
Zitat von tiredWeaselNa klar isses einfach, das hatte ich im alten Forum schonmal gepostet War klar, dass so ein Spambot wie du den Spruch noch in seiner Verlaufsliste hat
Jap und ich hab den letztes Jahr noch gesehen ^.^. Außerdem ist das in meinem internen Speicher gespeichert. Gleich neben "beleidigende Schwertkunst" .
Und weiter gehts :
Zitat"Das ist doch nur "ne kleine Party." - "Scheiss auf die Party. Das ist ein Krankenhaus und kein Nightclub."
Zitat"Glückwunsch! Von allen Stationen der Klinik hat diese den geringsten Personalaufwand"
Zitat"Jungs, das hier ist Candy! Candy, das sind die Jungs!" - "Hi!.... Seid ihr alle irre ?"