Das ist aus der Rocky Horror Picture Show, allerdings hab ich davon erst gut 20 Minuten gesehen (das erste Zitat kam da auf jeden Fall drin vor ^^). Muss ich mir mal ganz geben...
ZitatThe making of a great compilation tape, like breaking up, is hard to do and takes ages longer than it might seem. You gotta kick off with a killer, to grab attention. Then you got to take it up a notch, but you don?t wanna blow your wad, so then you got to cool it off a notch. There are a lot of rules...
Hört sich nach High Fidelity an. Zumindest musste ich da beim vorigen Zitat dran denken. Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Film geguckt hab. Hab den hier noch auf DVD ^.^.
Sortiert der seine Platten usw. nicht nachher nochmal alle wieder neu um? ^.^
Ich mach dann mal mit was einfachem weiter .
ZitatDu willst den Guten umbringen aber nicht der Böse sein, aber so läuft das nicht. Du musst warten, bis der Böse den Guten umgelegt hat, und wenn du dann den Bösen umlegst, bist du der Gute.
ZitatJeden Tag sterben tausende von unschuldigen Menschen, Aber wenn das Schoßtier von `nem Millionär in die Luft fliegt, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.
ZitatBringen Sie mal ein paar Tage keinen um, entdecken sie dieses neue Gefühl." - "Ich legs mal drauf an." - "Nein, nein, nein, legen Sie nicht an, legen Sie auf keinen an!
Ebenfalls ein Film aus meinen Top 5 ^.^. Wo wir schon grade bei John Cusack waren....
Ich geb dann mal weitere Tipps...auch wenn der Jack weiß welcher Film das ist .
Zitat"Haben Sie schon das Angebot von gestern gelesen?" - "Warten Sie!" - "Es ist auf Französisch. Ein Greenpeace-Schiff, das wäre ein Klacks."
Zitat"Wie sollen wir ihn umnieten?" - "Warum sagst du nicht "töten"? Du bist immer so romantisch."
Zitat"Der Kunde ist gar nicht zufrieden." - "Ich bin auch nicht zufrieden." - "Sie haben einen Herzanfall bestellt, der Mann sollte im Schlaf sterben." - "Er hat sich bewegt, laut Analyse war er um diese Zeit sonst immer im Tiefschlaf. Da kann man nichts machen."