jaaaa^^mein absoluter lieblingsfilm! sooo schön, ich hab den schon x-mal gesehn und muss immernoch heulen =.)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
ich dachte irgendwie eher an irgendeinen kranken Drogenfilm...
dachte ich auch gerade, ist ewig her dass ich ihn gesehen, hab ihn auch nur einmal gesehen und er ist sp traurig
Don't feed the Troll!
okay, muss zitat ausdenken, kleinen momment xD
So, hab was, is aber glaub ich wieder recht eifnach^^"Ich versteh das nicht. Warum müssen wir Messer werfen können in einem Atomkrieg, da muss man doch nur Knöpfe drücken ... Sir?"
hm...ist das starship troopers?
richtisch^^ich mag die szene
jaa, die is schon cool "der soldat kann wegen verletzter han keine knöpfe mehr drücken" xDDDokee, nächstes zitat"Michael Jordan spielt Ball. Charles Manson bringt Menschen um. Ich rede"
öhhhm, das is doch aus dem Film der sich mti der Debatte ums Rauchen auseinandersetzt... wie heist denn der..."Thanks for smoking" ?irgendwie so
rischitsch, thank you for smokingnext^^
A: Ist das der Himmel?B: Nein der Mt. Everest. Du solltest hin und wieder mal den Discovery Channel einschalten, aber leider geht das jetzt nicht mehr, wo du doch tot bist und so.A: Ich bin tot?B: Nein ich nehm dich bloß auf den Arm.
Bruce Allmächtig. Bin mir aber nicht sicher =/
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
doch, passt^^ich liebe den film
Evan Allmächtig?.. oder der andere.. Bruce allmächtig? einer von beiden auf jedenfall mit Morgan Freeman als Gottedit: ok ma fett zu spät x))
neues filmzitat. mal überlegen..."Gib mir eine Minute und ich bin gut, gib mir eine Stunde und ich bin grossartig, gib mir 6 Wochen und ich bin unschlagbar!"