ZitatZunächst freuten sich meine Eltern darüber, dass ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Job gefunden hatte. Mein Vater, der Ire war, wurde mit elf Jahren schon arbeiten geschickt und es gefiel ihm, dass ich mir einen Job gesucht hatte. Er sagte immer die amerikanischen Kinder seien viel zu verwöhnt und faul.
und weil ich nicht denke dass das allein etwas zu schwer ist:
ZitatSobald eien volle Tour geliefert wird schafft man das Zeug nach hinten und verkauft es zu Discountpreisen; man kriegt ne Kiste Alkohol im Wert von 200 und verkauft sie für 100 - spielt keine Rolle, ist alles Profit.
kA ob die Zitate gut gewählt sind xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ZitatFür mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu sein als Präsident der Vereinigten Staaten. Schon bevor ich noch während meiner Schulzeit den ersten Job am Taxistand angenommen hatte wusste ich, dass ich zu ihnen gehören wollte. Da war mein Platz, das wusste ich. Für mich bedeutete das jemand zu sein in einer Gegend voller Niemande. Die waren nicht wie alle anderen ich meine die machten was sie wollten, die parkten in Zweierreihen vor Hydranten und nie verpassste ihnen jemand einen Strafzettel
ZitatA:"Moment mal, meine Güte, was ist mit ihnen passiert?" B:"Ähmäh (evtl auch 'aber' versteht man schlecht o.o ) nichts, ich wär nur um ein Haar auf dem Weg hierher in einen Unfall verwickelt worden und ich hab die ganze Nacht gefeiert" B(aus dem Off gesprochen):"Ich erzählte ihm von dem Unfall und sagte ich hätte die ganze Nacht gefeiert"